Rumpel-Bumpel, hast Du Premium (SAP) oder Normal (Hands-Free)?
Samsung S5230, das kleine F480
-
-
-
Re: Re: Opera Mini
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Ich habe die Leiste entfernen können. Geil. Opera 5 im Fullscreen macht richtig Spaß....
Weitere Infos: http://www.samsung-eternity.com/index.php?topic=1409.0
Jetzt läuft es bei mir auch im Fullscreen. Der Upload funktionierte zwar nicht mehr, aber ich habe die manifest.mf entsprechend der Anleitung selbst angepasst und dann die jar-Datei hochgeladen und mit dem Handy installiert.
Das Problem ist allerdings, dass der Zugriff von den Servern nicht mehr als Handy-Zugriff erkannt wird und Seiten nicht mehr entsprechend schmal formatiert angezeigt werden
z.B. wird die Adresse "m.spiegel.de" weitergeleitet auf http://www.spiegel.de/#nomobileIch habe schon versucht, die letzten beiden Zeilen mit der Definition der Bildschrimgröße wegzulassen. Ändert nichts.
Weitere Lösungsvorschläge?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Rumpel-Bumpel, hast Du Premium (SAP) oder Normal (Hands-Free)?Nichts von den beiden!? Jedenfalls wird das mit keiner Silbe erwähnt.
Es ist so das wenn ich mit meinem jetzigen Handy einsteige verbindet sich das Gerät sofort mit dem Auto. Alle eingehenden Anrufe klingeln über die Soundanlage vom Auto und das telefonieren läuft dann natürlich auch darüber. Und ausgehende Anrufe kann man über die MFA (Multifunktionsanzeige) machen (Letzte Anrufe, Angenommene Anrufe, Telefonbuch usw.).
Ich denke mal das ist Premium, mehr Komfort geht eigentlich nicht.
Ja und ich wollte wissen ob das S5320 damit auch vollständig kompatibel ist!?
-
Hallo ich habe folgendes Problem.
Die SMS im EIngang speichert er automatisch auf der Speicherkarte. Kann ich das ändern?
So muss ich jede SMS vorm verschieben in eigene Ordner immer erst aufs Telefon kopieren!
Nervig.
-
Das schwarze wird übrigens bei PIXmania.de unter dem Namen S5230 Player One mit einer schönen Chrom-Umrandung angeboten… Das S5230 Noble Black kommt leider mit einer schwarzen Umrandung daher… Leider steht beim Player One eine Standbyzeit von nur 300 Stunden anstatt 600 und mehr, obwohl sich darin der gleiche 1000mA Akku befindet… Wer kann Auskunft darüber geben?
-
Re: Re: Re: Opera Mini
ZitatOriginal geschrieben von radiola65
Jetzt läuft es bei mir auch im Fullscreen. Der Upload funktionierte zwar nicht mehr, aber ich habe die manifest.mf entsprechend der Anleitung selbst angepasst und dann die jar-Datei hochgeladen und mit dem Handy installiert.Das Problem ist allerdings, dass der Zugriff von den Servern nicht mehr als Handy-Zugriff erkannt wird und Seiten nicht mehr entsprechend schmal formatiert angezeigt werden
z.B. wird die Adresse "m.spiegel.de" weitergeleitet auf http://www.spiegel.de/#nomobileIch habe schon versucht, die letzten beiden Zeilen mit der Definition der Bildschrimgröße wegzulassen. Ändert nichts.
Weitere Lösungsvorschläge?
Ja, das stimmt diese Einschränkung gibt es. Ich habe es so gelöst, dass ich hierfür die (unangepasste) 4er Version nutze. Ich brauche diese eh, weil ich mich bei einer Seite, die ich häufig besuche, mit der 5er-beta nicht einloggen kann, weil die Formulardaten nicht übernommen werden (was nichts mit der Anpassung zu tun hat). Bei den mobi-Seiten ist es mir aber auch nicht so wichtig, dass der Screen voll genutzt wird, weil diese ja eh für kleine Bildschirme konzipiert sind.
-
Re: Re: Re: Re: Opera Mini
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Ja, das stimmt diese Einschränkung gibt es. Ich habe es so gelöst, dass ich hierfür die (unangepasste) 4er Version nutze. Ich brauche diese eh, weil ich mich bei einer Seite, die ich häufig besuche, mit der 5er-beta nicht einloggen kann, weil die Formulardaten nicht übernommen werden (was nichts mit der Anpassung zu tun hat). Bei den mobi-Seiten ist es mir aber auch nicht so wichtig, dass der Screen voll genutzt wird, weil diese ja eh für kleine Bildschirme konzipiert sind.Alles klar, ich kann inzwischen auch damit leben
-
Mein S5230 ist heute angekommen von Amazon.
Das Gerät ist gut verarbeitet, nur die Kamerataste ist schief.
Die hängt leicht schief drin, man kann da auch nix machen.
Das sieht man auf 5m entfernung da sie ja so Chrom ist bei dem schwarzen Gerät.Ist das öfter so oder sollte ich das Gerät zum umtausch zurück schicken?
-
Umtausch ist bei Amazon nicht.
Wenn es dir nicht gefällt, dann kostenlos innerhalb 2 Wochen über "Rücksendezentrum" zurückgeben, Erstattung bekommen und komplett NEU bestellen.
Klappt problemlos.
-
Jo das weiss ich, die nehmen alles zurück ohne Probleme... bin da schon seit 9 Jahren Kunde. Aber ich dachte die tauschen sogar um...
naja dann löse ich einfach gleich ne neue Bestellung aus und das aktuelle Gerät geht zurück morgen...
Hab mal ein Foto gemacht von dem Gerät, wie man sieht sind sogar beide Tasten schief. Schaut mal bei euch wie das da ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!