ZitatOriginal geschrieben von msab
Ist eine Speicherkarte im Lieferumfang?
... nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ist eine Speicherkarte im Lieferumfang?
... nein.
Mal ne blöde Frage, was ist denn der Unterschied zwischem dem Samsung S5230 und dem Samsung S5600.
Außer das das S5600 etwas kleiner ist!?
Welches ist das neuere?
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel-Bumpel
Mal ne blöde Frage, was ist denn der Unterschied zwischem dem Samsung S5230 und dem Samsung S5600.
Außer das das S5600 etwas kleiner ist!?
Welches ist das neuere?
... blöde Fragen gibt es nicht
Die kamen beide zur gleichen Zeit aud den Markt,
vergleichen kannst Du hier selber,
Also so wie ich das dann sehe ist das Samsung S5600 sogar nen Tick besser weils mehr Farben beim Display, Bluetooth, Fotoleuchte und ein kapazitives Display hat.
Dafür ein etwas kleineres Display, was sich aber auch auf die Gesamtgröße auswirkt.
Und Stand By ist etwas schlechter als beim S5230.
Hab ich das so richtig erkannt?
Testfotos bei verschiedenen Seiten sagen mir das die Cams gleich sind (und gar nichtmal schlecht solange es hell ist).
Was sagen die Leute hier so? Man macht wahrscheinlich mit beiden nix falsch, oder?
Ich suche ein günstiges Touchhandy das gut aussieht, einigermaßen gute Schnappschüsse macht. Ins Internet werd ich gar nicht gehen damit...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rumpel-Bumpel
Also so wie ich das dann sehe ist das Samsung S5600 sogar nen Tick besser weils mehr Farben beim Display, Bluetooth, Fotoleuchte und ein kapazitives Display hat.
Dafür ein etwas kleineres Display, was sich aber auch auf die Gesamtgröße auswirkt.
Und Stand By ist etwas schlechter als beim S5230.
Hab ich das so richtig erkannt?
Testfotos bei verschiedenen Seiten sagen mir das die Cams gleich sind (und gar nichtmal schlecht solange es hell ist).
Was sagen die Leute hier so? Man macht wahrscheinlich mit beiden nix falsch, oder?
Ich suche ein günstiges Touchhandy das gut aussieht, einigermaßen gute Schnappschüsse macht. Ins Internet werd ich gar nicht gehen damit...
... das S5600 ist nicht besser, sieht nur anders aus und hat UMTS an Board. Die Kamera ist genauso wie die vom S5230 Ich konnte da jetzt keinen großartigen Unterschied feststellen. Sobald es dämmerig wird kannst Du beide total vergessen ...
Das Display ist bei beiden Modellen kapazitiv, genauso die Farben, sind also identisch, nur das Display vom S5600 ist kleiner.
Bluetooth ist bei beiden verfügbar
Die Standbyzeit vom S5230 ist einmalig ... ich würde Dir dann eher das S5230 empfehlen. Schon aus dem Grund weil Du Umts nicht brauchst. Ist natürlich eine optische Sache. Aber vom Akku, der Gesprächs- und Empfangsqualität ist das S5230 einfach Spitze :top:
Ich würde dir auch das 5230 empfehlen. Zu allem was bereits gesagt wurde, kommt noch die Größe des Displays (3")- die man nicht unterschätzen sollte...
OK! Habe mir heute das 5230 bei Media Markt mal angeschaut, gefällt mir gut.
Und das Display reagiert recht gut, auch wenn es definitiv kein kapazitives ist.
Was ist aber auf die schnelle nicht gefunden habe: Wie schaltet man die nervigen Tastentöne ab (diese geklimper).
Ich will wenn dann nur ein leichtes Vibra-Feedback.
Ich glaub ich werd mir das holen über Amazon!
Dann muss ich nur noch hoffen das es mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung von meinem Auto zusammenarbeitet. Weiss das jemand?
Serienmäßiges Navi RNS-310 VW/Audi/Seat/Skoda
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel-Bumpel
Was ist aber auf die schnelle nicht gefunden habe: Wie schaltet man die nervigen Tastentöne ab (diese geklimper).
Ich will wenn dann nur ein leichtes Vibra-Feedback.
... einfach die seitliche +/- Taste betätigen, es erscheint dann eine Auswahl wo Du die Tastentöne sowie das Vibrationsfeedback einstellen kannst.
... oder über Menue -> Einstellungen -> Telefonprofile -> oben kommt dann ein Auswahlfeld "Telefontöne".
Re: Opera Mini
ZitatOriginal geschrieben von radiola65
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie man die Leiste (eine Art verkleinertes Tastenfeld, zweireihig) unterhalb von Opera Mini wegbekommt?
Gruß
radiola65
Ich habe die Leiste entfernen können. Geil. Opera 5 im Fullscreen macht richtig Spaß.
Kurzfassung: http://rumkin.com/tools/sprint/jump.php dort Code 4216759 eingeben und die JAR-Datei laden und installieren (wenn Ihr bereits Opera 5 beta installiert habt, bleiben alle Einstellungen bestehen. Es ist halt nur Fullscreen).
Erklärung: Man muss in der META-INF in der *.jar-Datei (mit Winrar öffnen...) folgende Zeilen ergänzen:
MIDlet-Touch-Support: True
UseNativeTextButtons: false
ReverseSoftkeys: true
UseNativeCommands: false
LGE-MIDlet-TargetLCD-Height: 400
LGE-MIDlet-TargetLCD-Width: 240
Durch die Anpassung an die korrekte Auflösung läuft Opera im Fullscreen. Im Download oben ist diese Anpassung schon drin.
Weitere Infos: http://www.samsung-eternity.com/index.php?topic=1409.0
Weiss jemand ob das S5230 mit Bluetooth Freisprecheinrichtungen von VW/Seat zusammenarbeitet?
So das das Telefonbuch, letzte Anrufe usw. im Cockpit angezeigt werden?
Und das es sich immer automatisch mit dem auto verbindet?
Weil das Gerät steht nicht in der Kompatibilitätsliste drin von dem Navi, aber da stehen viele nicht drin die trotzdem gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!