Samsung S5230, das kleine F480

• Also mich würde es jetzt doch nochmal interessieren bei welchem "Nutzerverhalten" euere S5230`s denn durchalten?

Und mit welchem Handy das S5230 in punkto Sprachqualität vergleicht werden kann?

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    O.K. Ist wirklich ärgerlich, denn man hält die NUmmer für eine Tel.Nr.

Das einzige was mir einfällt, zieht doch das Provider-Logo (also die 3 Balken mit dieser Nummer) in die Widget-Leiste, dann ist es erstmal weg.. ;)

Glaube das kommt aber wieder zurück :mad:

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Glaube das kommt aber wieder zurück :mad:

Bei mir erst nach Ein/Aus. Solange bleibt es in der Widgetleiste versteckt. ;)

• Also langsam glaube ich werde ich verrückt... Also wenn ich mir jetzt unter Eigene Bilder ein anderes 3-teiliges Desktop Bild wähle ist nur der mittlere Desktop kpl. drauf, lniks und rechts fehlt jeweil ein Stück.

Bin ich jetzt zu blöde dafür ??

• Zitat

Also langsam glaube ich werde ich verrückt... Also wenn ich mir jetzt unter Eigene Bilder ein anderes 3-teiliges Desktop Bild wähle ist nur der mittlere Desktop kpl. drauf, lniks und rechts fehlt jeweil ein Stück.

Bin ich jetzt zu blöde dafür ??

ne, ist bei mir auch. Hintergrundbild immer über Menue-Einstellungen-Display&Licht-Hintergrundbild einstellen, dann passt das ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Hab ich jetzt auch gemerkt :D ich glaube ich behalte es.....

Wie jetzt, du behälts es? :D

• Spiele für´s 5230

Hallo,
    wo gibt es Spiele für´s 5230.
    Habe das Handy seid gestern und gewöhn mich langsam dran :D
    Ich find das teil gut und kann die ganze Kritik nicht verstehen, man sollte immer daran denken das das Teil nur noch ca 130 € kostet und dafür ist es SUPER!

Gruß aus DO
    jockel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!