Samsung S5230, das kleine F480

• Hallo,

meine Freundin will auch das S5230 haben.
    Bis jetzt hatten wir nur SE.

Mal ne bescheidene Frage:
    Wie bekomm ich den die unmengen Telefonbuch-/Adressbucheinträge vom SE auf das Samsung?
    Bin da ohne Erfahrung. Bei SE hab ich per BT einfach alles rüber gebeamt.....

Wäre dankbar für nen kurzen Tipp.

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Wie bekomm ich den die unmengen Telefonbuch-/Adressbucheinträge vom SE auf das Samsung?

Per Bluetooth :top:

Habe selbst alles von SE 610i auf das Samsung per BT übertragen. Alles 1A.

• Falls das nicht geht musst du den "umständlichen" Weg wählen und Daten im SE von Telefon-SIM und im Samsung von SIM-Telefon kopieren..

Mit der PC-Software kann man ja nix anfangen, leider.

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... sind ja eigentlich Infomeldungen, das mal probiert?

---> Nachrichten -> Einstellungen -> Infomeldungen deaktivieren!

An- und Aus hin und her es bleiben die Zahlen :-(

• Habe jetzt Version XXIE7 drauf aber es bleibt mit dem Zahlencode :-((

Wenn ich wußte das wenn ich die Homezone verschiebe ( brauche die eh nicht ) es sich ändert, aber 5 Euro sind mir zuviel zum probieren :flop:

Das lustige ist aber wenn ich die Taste auflegen drücke geht der Code für ein paar Sekunden weg, kommt dann aber direkt wieder...

• das ist die uhrzeit! XD

;) :p :D

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Dort etwas runter scrollen da hat bereits jemand die Nummern abgebildet....

O.K. Ist wirklich ärgerlich, denn man hält die NUmmer für eine Tel.Nr.

Das einzige was mir einfällt, zieht doch das Provider-Logo (also die 3 Balken mit dieser Nummer) in die Widget-Leiste, dann ist es erstmal weg.. ;)

• Opera Mini

Hallo zusammen,

weiß jemand, wie man die Leiste (eine Art verkleinertes Tastenfeld, zweireihig) unterhalb von Opera Mini wegbekommt?

Gruß
    radiola65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!