ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phone-freak
as mit der guten Empfangs- und Sendeleistung ziehe ich jetzt mal zurück. Sie ist zumindest spürbar schlechter, als die meines 3110 classic. :flop:
Das S5230 kotzt mich von Tag zu Tag immer mehr an! Wenn ich in der Widget-Leiste auf das Ikon Geburtstage klicke, dann passiert gar nichts. Ich muss es erst auf das Display ziehen, dass die Geburtstage sichtbar werden. Andere Ikons funktionieren allerdings auch beim anklicken in der Widget-Leiste ohne, dass diese auf das Display gezogen werden müssen. Völlig unlogisch.
Fazit: das S5230 verwirklicht zwar ein paar gute Ideen, aber insgesamt ist es mir zu verspielt, das Konzept ist nicht zu Ende gedacht. Das S5230 ist ein optimales Kinderhandy, aber das war's auch schon. :flop:
... ach ja, auch diese SMS-Shreibweise á lá Siemens ist zum KOTZEN! Die Buchstaben werden beim SMS Schreiben in einem schwarzen Feld dargestellt, was dazu führt, dass die Buchstaben - vor allem ü,ö,á,ú,ó,ä - bei schlechten Lichtverhältnisses in der ruckelnden Straßenbahn sehr schlecht zu sehen sind. :flop: Keine Anung wozu das mi den schwarzen Feldern gut sein soll, Nokia und SE kann das besser.
... ich verstehe garnicht warum du Dich schon so lange über das Handy aufregst, ich hätte es an Deiner Stelle längst verkauft