Samsung S5230, das kleine F480

• erstmal danke für die prompte antwort, ihr seid einfach die besten!

und gleich die nächsten fragen, wie bekomme ich die fotos vom plattencover ins handy so das sie auch beim abspielen angezeigt werden? die mitgelieferte bedienungsanleitung is ja mehr als dürftig, gibt es irgendwo zum download eine ausführliche anleitung?

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ... moin, moin ;)

Tja, ich habe die XEIG4 genommen, weil ich das neue Menü und die Java-Installation haben wollte. Das die Widges nun da bleiben wo sie vorher waren - ist ein positives Nebeneffekt :D

Wie macht man ein Update auf die Version ??

@ Wishmaster : Deine Widget Leiste sortiert sich auch nach jedem Ein- und Ausschalten jeweils neu ??

Ach Guten Morgen erstmal ;);)

• Zitat

Original geschrieben von frankco
    und gleich die nächsten fragen, wie bekomme ich die fotos vom plattencover ins handy so das sie auch beim abspielen angezeigt werden?

Das habe ich bisher auch nicht herausfinden können. Manche werden bei mir angezeigt, andere dagegen nicht. Die Alben-Ordner (also mit Cover und so) habe ich 1:1 von meiner Festplatte aufs Handy kopiert, es klappt aber wohl nicht immer mit der Anzeige für alle Alben....

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Wie macht man ein Update auf die Version ??

@ Wishmaster : Deine Widget Leiste sortiert sich auch nach jedem Ein- und Ausschalten jeweils neu ??

... ja, aber ist mir auch nicht wichtig, da ich die oft benutzten Widgets eh auf dem Screen habe ;)

... das S5230 muss dazu geflasht werden. Anleitungen dazu gibt es zu genüge im Netz, wenn Du keine findest meld Dich bei mir, schicke Dir dann per PN eine zu.

:)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Also sowohl mit der XEII4, XXIE7 und bei der XEIG4 sortiert sich die Widget Leiste nach Aus- und wieder Einschalten des 5230 immer noch von alleine :flop: :flop:

Verstehe das nicht, das macht mir einfach keenen Spaß mehr :flop: :flop:

• Zitat

Also sowohl mit der XEII4, XXIE7 und bei der XEIG4 sortiert sich die Widget Leiste nach Aus- und wieder Einschalten des 5230 immer noch von alleine :flop: :flop:

Verstehe das nicht, das macht mir einfach keenen Spaß mehr :flop: :flop:

... ist das denn sooo... wichtig ???

Zieh Dir doch die Widgets auf den linken oder rechten Screen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Zieh Dir doch die Widgets auf den linken oder rechten Screen ;)

..genau das meinte ich mit "bleiben da wo sie vorher waren". Meine Aussage bezog sich auf die bereits auf dem Display gezogenen Widgets. "Die" bleiben dann nach Ein/Aus. Die Widgets auf meiner Leiste habe ich bis auf 4-5 reduziert. Sooo viel Widgets kannst du doch gar nicht haben wollen, wie auf die 3 Screens passen könnten...:D

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ..genau das meinte ich mit "bleiben da wo sie vorher waren". Meine Aussage bezog sich auf die bereits auf dem Display gezogenen Widgets. "Die" bleiben dann nach Ein/Aus. Die Widgets auf meiner Leiste habe ich bis auf 4-5 reduziert. Sooo viel Widgets kannst du doch gar nicht haben wollen, wie auf die 3 Screens passen könnten...:D

... Rrrrrrrichtig :top:

• Das blöde ist ja wenn ich die Widgets in die Screens ziehe muß man unten halt zum " ziehen " Platz lassen sonst tauscht man nicht die Seiten sondern zieht die Widgets kreuz und quer durchs Bild ;)

• Zitat

Das blöde ist ja wenn ich die Widgets in die Screens ziehe muß man unten halt zum " ziehen " Platz lassen sonst tauscht man nicht die Seiten sondern zieht die Widgets kreuz und quer durchs Bild ;)

... ja, da hast Du recht. Ist ein bissl was zum basteln bis man die Widgets für sich optimal angeordnet hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!