Samsung S5230, das kleine F480

  • Zitat

    Original geschrieben von frankco
    hi


    ich bin eigentlich ziemlich sicher das es einen datenzähler gibt, weiss jemand wo dieser zu finden is?


    ... klar, kein Problem,


    Menue - Anrufliste - Anrufverwaltung (links unten) = Datenzähler :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Ja aber wenn ich auf den jeweiligen Widgets komme verrutsch dieses....


    Und einige Widgets welche wiederrum in der Leiste sind lassen sich nicht öffnen sondern nur wenn diese auf Display geschoben worden, zum Beispiel die Telefon Favoriten !!


    Da drückt man in der Leiste drauf aber es erscheinen dann nicht die Favoriten.


    Zitiere mich nochmal selber mit der Hoffnung auf hilfe :top:

  • ... das S5230 ist ja jetzt auch in der Farbe Silber erhältlich, hat da jemand schon Livebilder gesichtet :confused:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Wishmaster1805 : Mönsch Du bist doch hier der 5230 Profi, helfe mir doch mal bei meinem Problem bevor ich das Teil an die Wand werfe :flop:


    Und ja JEDEM Ein- Ausschalten kommt die Widget Leiste durcheinander.


    In silber sieht es bestimmt auch gut aus, frage ob Hochglanz oder matt.

  • Matt. In silber gibt es das Handy hier in Budapest schon seit Wochen zu kaufen. Ich stand auch vor der Wahl, habe letztendlich aber doch das schwarze genommen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Wishmaster1805 : Mönsch Du bist doch hier der 5230 Profi, helfe mir doch mal bei meinem Problem bevor ich das Teil an die Wand werfe :flop:


    Und ja JEDEM Ein- Ausschalten kommt die Widget Leiste durcheinander.


    ... wie schon geschrieben, das die auf den Screen geschobenen Widgets nach dem Ein - und Ausschalten wieder weg sind hatte hier schon einmal jemand beklagt, wende Dich mal an den User "Scaleon", ein Flash auf eine andere FW ( XXIE7 ) brachte hier den gewünschten Erfolg! Mit dieser FW bleiben die Widgets da wo man sie positioniert hat.


    Die Widgetliste kommt jedes mal wieder durcheinander, egal wie Du sie sortierst. Das ist einfach so, lässt sich also nicht ändern. Ich wüsste jedenfalls nicht wie ?!?


    Hast Du sonst noch Fragen? ;)


    phone-freak, kannst Du nicht mal ein paar Bilder von dem S5230 in Silber machen und hier einstellen ??? :D :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... wie schon geschrieben, das die auf den Screen geschobenen Widgets nach dem Ein - und Ausschalten wieder weg sind hatte hier schon einmal jemand beklagt, wende Dich mal an den User "Scaleon", ein Flash auf eine andere FW ( XXIE7 ) brachte hier den gewünschten Erfolg! Mit dieser FW bleiben die Widgets da wo man sie positioniert hat.



    "Scaleon" ist schon da, aber die FW Version lautet XEIG4 . :D



    Es gibt aber bei dieser FW eine Sache, die ähnlich wie die Widgets nach Lust und Laune funktioniert und das ist das EDGE-Symbol oben links auf dem Display. Nach dem Einschalten ist sofort da, aber nach einiger Zeit verschwindet es von selbst ohne das die Position des Handys gewechselt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    "Scaleon" ist schon da, aber die FW Version lautet XEIG4 . :D



    Es gibt aber bei dieser FW eine Sache, die ähnlich wie die Widgets nach Lust und Laune funktioniert und das ist das EDGE-Symbol oben links auf dem Display. Nach dem Einschalten ist sofort da, aber nach einiger Zeit verschwindet es von selbst ohne das die Position des Handys gewechselt wurde.


    ... moin, moin :)


    ... ja so hat jede FW ihr Tücken, bei der XXIE7 ist das mit dem Edga Symbol normal ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ... moin, moin ;)


    Tja, ich habe die XEIG4 genommen, weil ich das neue Menü und die Java-Installation haben wollte. Das die Widges nun da bleiben wo sie vorher waren - ist ein positives Nebeneffekt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!