Samsung S5230, das kleine F480

• Zitat

Bevor ich richtig anfange damit rumzuspielen, wo kann ich den verdammten Tastenton kpl. abschalten ?? :D

Eine QWERTZ Tastatur hat es nicht, oder habe ich diese übersehen ??

Gruß

Tastenton:
    Menü -> Einstellungen -> Telefonprofile
    Ein Profil auswählen, z.B. "Normal", auf die Doppelpfeile, danach auf den Filter (oben) und Telefontöne auswählen.

Ich habe Tastenton auf "Piepton", Einschalt- und Abschalttyp auf stumm und ganz unten Lautstärke Telefonton auf 0.

Die QWERTZ-Tastatur kommt, wenn du im Schreibmodus das Telefon einfach um 90 Grad nach links drehst.

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Bin seit heute auch Besitzer des samsung, mein erstes Touch Handy... Bevor ich richtig anfange damit rumzuspielen, wo kann ich den verdammten Tastenton kpl. abschalten ?? :D

... noch ein kleiner Tip, einfach die seitliche +/- Taste betätigen, so kannst Du die Tastentöne sowie den Virationsfeedback verändern :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Danke :top: :top: Hmm also ich weiß noch nicht ob ich mit Touchphone klarkomme, OK jahrelang immer ein normales Handy und jetzt sowas :D:D

Das blöde ist ja auch will ja noch nicht die Folie abmachen nur ist leider durch diese dicke Schutzfolie das Touchempfinden nicht so gut....

Ach nochwas, die linke Leiste, wie kann ich die Ordner sortieren und kann man diese so einstellen das sie immer anbleibt ??

Gruß

• ...und noch ein kleiner Tip, die seitliche +/- Taste beim SMS-lesen betätigen und die Schriftgröße wird verändert.:top:

P.S. Man, sind wir alle nett hier :D

• Zitat

Hmm also ich weiß noch nicht ob ich mit Touchphone klarkomme, OK jahrelang immer ein normales Handy und jetzt sowas :D:D

Dachte ich zuerst auch und jetzt habe ich das Gefühl, es gab nie was anderes als Touchphone :D

Was die Folie angeht ist das eine Lösung für ein paar Tage, denn dann geht sie ab. Denk lieber über eine neue Tasche nach - als "Folie"-, denn die Schutzfolien bei Amazon sehen auch nicht viel besser aus, als die Original-Folie.

• Zitat

Und wie sieht es mit dem sortieren der Leiste auf der linken Seite aus ??

Bevor du zu sortieren beginnst such dir erstmal, welche Widget (also in der Widget-Leiste) du überhaupt haben willst unter:

Menü/Einstellungen/Display und Licht/Widget

Die Reihenfolge kannst du insofern ändern, indem du das jeweilige Widget auf dem Display mit dem Finger ziehst und dann auf der gleichen Weise zurück zwischen zwei andere Widget reinschiebst. Klappt nicht immer auf Anhieb, aber Übung macht den Meister.

Ob die Widget-Leiste ständig angezeigt werden kann - keine Ahnung. Aber wenn du sowas irgendwo in der Werbung gesehen hast, kann es sein, daß sie einfach mehr Symbole auf dem Display angzeigt haben wollten...

• Also ich fasse mal zusammen, mit dem 5230 kann ich praktisch 3 Seiten mit Widgets belegen, richtig ?? Oder sehe ich das falsch ??

So langsam lerne ich das 5230 lieben, mal was kpl. neues :D:D

• Zitat

Also ich fasse mal zusammen, mit dem 5230 kann ich praktisch 3 Seiten mit Widgets belegen, richtig ?? Oder sehe ich das falsch ??

Was meinst du mit "3 Seiten" ?

Falls du die 3 vertikalen Hintergründe meinst, und dann auf die Widget-Leiste gehst, kommen immer die selben Widgets, die auf den 1 Hintergrund schon da waren...

• Ja genau das meine ich, aber ich kann doch Objekte aus der Widget Leiste rausziehen und auf die 3 jeweiligen Bilder verteilen, das meinte ich :-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!