Dann werd ich wohl auch mal über ein flashen der Firmware nachdenken. Jeden Morgen die Widgets neu anordnen ist ja mehr als blöd.
Die XXIE7 wäre dann die richtige ?
Samsung S5230, das kleine F480
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saber
Dann werd ich wohl auch mal über ein flashen der Firmware nachdenken. Jeden Morgen die Widgets neu anordnen ist ja mehr als blöd.
Die XXIE7 wäre dann die richtige ?... also ich habe die XXIE7, bei mir bleibt alles so wie ich es einstelle dauerhaft bestehen :top:
-
Danke, die hab ich jetzt auch geflasht und bei mir bleibt auch alles
-
Zitat
Original geschrieben von Saber
Danke, die hab ich jetzt auch geflasht und bei mir bleibt auch alles... kein problem :top:
-
Hallo zusammen,
ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues Handy zu kaufen. Ich schwanke zwischen dem S5230 Star, dem LG KP500 und dem Nokia 5530 (ist das teuerste).
Welches würdet ihr mir empfehlen?
-
Wenn du ein erweiterbares System möchtest dann auf jeden Fall das 5530 da das Symbian hat.
Ansonsten ist das Samsung zum derzeitigen Preis ein sehr seht faires Angebot. Zum LG kann ich leider nichts sagen. Hatte ich noch nicht -
Hallo,
nachdem ich neue FW geflasht habe, erscheint oben auf dem Display links (neben Funkbalken) ein "E", also EDGE-Verbindung.
Was ist das und wie kriege ich es weg ?
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hallo,nachdem ich neue FW geflasht habe, erscheint oben auf dem Display links (neben Funkbalken) ein "E", also EDGE-Verbindung.
Was ist das und wie kriege ich es weg ?
Moin,
Enhanced Data Rates for GSM Evolution (EDGE) bezeichnet eine Technik zur Erhöhung der Datenübertragungsrate in GSM-Mobilfunknetzen durch Einführung eines zusätzlichen Modulationsverfahrens. Mit EDGE werden die Datendienste GPRS zu E-GPRS (Enhanced GPRS) und HSCSD zu ECSD erweitert.
tina<
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Mit EDGE werden die Datendienste GPRS zu E-GPRS (Enhanced GPRS) und HSCSD zu ECSD erweitert.tina<
Ja gut, aber ich nutze es nicht...
Ist es schlimm, wenn es "an" ist, ich meine könnte es irgendwie zusätzliche Kosten verursachen.. :o
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Ja gut, aber ich nutze es nicht...Ist es schlimm, wenn es "an" ist, ich meine könnte es irgendwie zusätzliche Kosten verursachen.. :o
... naja, wenn das "An" ist bist Du doch Online oder sehe ich das falsch?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!