Samsung S5230, das kleine F480

• Zitat

Original geschrieben von mainzel
    Ja.... versteh ich nicht.

Also wenn ich jetzt ein neues Widget in den EInstellungen hinzufüge ist dann jedesmal mein "Desktop" wieder leer?

... nein, das bleibt natürlich erhalten. Nur die Sortierreihenfolge nicht ( in der Widgetleiste!), die Screeneinstellung bleibt so ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• gps

ich habe vor mir eine mini-gps maus zu holen, was für erfahrungen habt ihr damit? welche soll ich nehmen? welche navisoftware empfiehlt / ist dann möglich?

danke schonmal

• ist das eigentlich normal das die Widgets nach einem Neustart des Telefons wieder weg sind und erst wieder raus gezogen werden müssen ?

• Zitat

Original geschrieben von Saber
    ist das eigentlich normal das die Widgets nach einem Neustart des Telefons wieder weg sind und erst wieder raus gezogen werden müssen ?

... was ist für Dich ein Neustart? Zurücksetzen auf Werkseinst. oder was meinst Du damit?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Saber
    ist das eigentlich normal das die Widgets nach einem Neustart des Telefons wieder weg sind und erst wieder raus gezogen werden müssen ?

Ja ;)

Wishmaster1805

Er meint damit Handy ganz ausschalten. :)

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Ja ;)

... das stimmt so nicht! Wenn ich mein S5230 morgens einschalte sind die Widgets die ich auf dem Homescreen habe noch da (Kalender, SMS schreiben), würde doch sonst auch keinen Sinn machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... das stimmt so nicht! Wenn ich mein S5230 morgens einschalte sind die Widgets die ich auf dem Homescreen habe noch da (Kalender, SMS schreiben), würde doch sonst auch keinen Sinn machen ;)

Naja..;)

Wenn ich das Handy ausschalte und wieder einschalte ist z.B. bei mir der 3-er Hintergrund verstellt und zeigt mir den 1. Hintergrund wo mein Kalender und analog-Uhr NICHT steht. Also muß ich eins weiter scrollen, damit das alles kommt. Außerdem muß ich das Netzbetreiber-Logo in die Widget-Leiste wegschieben, da es vor dem Ausschalten dort stand...

• Zitat

Naja..;)

Wenn ich das Handy ausschalte und wieder einschalte ist z.B. bei mir der 3-er Hintergrund verstellt und zeigt mir den 1. Hintergrund wo mein Kalender und analog-Uhr NICHT steht. Also muß ich eins weiter scrollen, damit das alles kommt. Außerdem muß ich das Netzbetreiber-Logo in die Widget-Leiste wegschieben, da es vor dem Ausschalten dort stand...

.. mh, komisch, dann liegt es vllt. auch an der verschiedenen FW. Also bei mir ist/und bleibt ALLES so wie ich es eingestellt habe :top:

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    .. mh, komisch, dann liegt es vllt. auch an der verschiedenen FW. Also bei mir ist/und bleibt ALLES so wie ich es eingestellt habe :top:

...und wie war es vorher, bevor du upgedatet hast ?

Immerhin hattest du ja auch mal "meine" jetzige FW ;)

• Zitat

...und wie war es vorher, bevor du upgedatet hast ?

Immerhin hattest du ja auch mal "meine" jetzige FW ;)

... ja, das stimmt! Kann ich garnicht mehr genau sagen, hatte es ja gleich einige Tage später geflasht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!