Samsung S5230, das kleine F480

• Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass es ein 139,- Euro Aldi-Handy ist. Warntöne lautlos stellen konnte schon mein Nokia 1610. Das war im Jahr 1996. :D Dass Samsung software-technisch das im Jahr 2009 nicht auf die Reihe bekommt ist einfach nur billig und mega peinlich!!! :flop:

Langsam kommt es noch so weit, dass man sich ein mindestens 500,- Euro teures Handy kaufen muss, um Funktionen nutzen zu können, die vor 10 Jahren in jedem Einsteigerhandy integriert waren. Ja, ja, die Warntöne verstummen zu lassen muss das Geld schon wert sein. Wie konnte ich Naivling davon ausgehen, dass so eine high-end Funtion in einem 139,- Euro Handy im Jahre 2009 integriert ist. Ich werde mir wohl deshalb ein Vertu kaufen müssen. :D:D:D

• tscha, man hat die wahl: touchscreen oder warnton. :D

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    tscha, man hat die wahl: touchscreen oder warnton. :D

Genau, denn beides geht wohl nicht. :D Das hätte die Ingenieure von Samsung total überfordert. 15 Jahre alte Software-Technik in ein Touchscreen-Handy zu integrieren, ts, ts, ts. ;)

• Widget erscheint nicht in der Symbolleiste

Hallo zusammen,

ich würd gerne das Widget "Nachricht schreiben" auf dem Desktop anzeigen. Wenn ich dies unter Einstellungen - Display und Licht - Widget aktiviere (Hacken setze) erscheint es aber nicht in der Symbolleiste??

Was mache ich falsch?

• Re: Widget erscheint nicht in der Symbolleiste

Zitat

Original geschrieben von mainzel
    Hallo zusammen,

ich würd gerne das Widget "Nachricht schreiben" auf dem Desktop anzeigen. Wenn ich dies unter Einstellungen - Display und Licht - Widget aktiviere (Hacken setze) erscheint es aber nicht in der Symbolleiste??

Was mache ich falsch?

... Menü - Einstellungen - Display & Licht - Widget, dann Haken setzen bei Nachrichten schreiben und unten auf Speichern drücken. Anschl. das Symbol aus der Widgetleiste auf den Screen ziehen ... also bei mir funktioniert es :)

... hast Du es genau so gemacht ?!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ... vllt. Haken nochmal entfernen, speichern, ausschalten und dann nochmal probieren :confused:

... noch nie von diesem Problem gelesen

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Seltsam...

nach ich das Gerät nun einmal ausgeschaltet habe und es wieder neugestarte habe waren die angewähölten widgets da... Komisch

noch eine weitere Frage.

Wenn ich in den Einstellungen was änder. warum verschwinden dann all meine Widgets vom Bildschirm? Kann ich die nicht "fixieren"

• ... hauptsache das Widget ist nun da :)

Nein, fixieren kann man die leider dauerhaft nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... hauptsache das Widget ist nun da :)

Ja.... versteh ich nicht.

Also wenn ich jetzt ein neues Widget in den EInstellungen hinzufüge ist dann jedesmal mein "Desktop" wieder leer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!