Samsung S5230, das kleine F480

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Also bei mir hat das ganze nicht mal 5 Minuten gedauert :p

... wegen der Mp3 Geschichte kann ich nichts zu sagen da ich das Handy nicht als Mp3 Player nutze, sorry

Dachte ich auch, da ein Update bei mir Zuhause auch so in wenigen Minuten fertig wäre, aber du weißt schon: Die Garantie. Und wo ich das mit den 2 Wochen gehört habe, hatte ich keine Lust mehr auf Updates....

Was die mp.3 Geschichte angeht muß ich mal abwarten, ob noch jemand das Problem hat. Auch wenn ich den mp-Player nicht jeden Tag höre, kann ich ihn dir nur empfehlen- sehr gute Qualität über den Kopfhörer.... ;)

• ... mhh ... ich weiß garnicht ob das was an der Garantie ändert ;) Egal :D

... ja, werd ich mal ausprobieren, aber es geht doch nicht s über nen Sony Walkman NWZ Mp3 Player :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Bluetooth

@ scaleon:hat jetzt geklappt mit dem headset, danke, jetzt juss ich nur noch die gps-maus zum laufen kriegen...

• Re: Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von rova
    , jetzt juss ich nur noch die gps-maus zum laufen kriegen...

...und uns darüber ausführlich informieren. ;)

• Nachdem die Suche keinen Treffer ergab stelle ich hier mald die Frage: trifft es zu, dass man beim S5230 den Warnton (z.B. bei schwachem Akku) nicht ausschalten kann?

• die widgets die am handy installiert sind, kann man nicht nachrüsten oder?

das ist von Samsung nur ein goodie mehr nicht!

kann mich noch wage erinnern dass es damals schon beim f480 hieß das zusätzliche widgets zum download angeboten werden!

aber da hat sich noch nichts geändert oder?

• es sind noch etliche mehr an bord als auf dem display sichtbar. zum aktivieren geht man auf einstellungen -> display -> widgets. und dabei ist auch ein widget, mit dem man sich weitere herunterladen oder einfach suchen kann.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Nachdem die Suche keinen Treffer ergab stelle ich hier mald die Frage: trifft es zu, dass man beim S5230 den Warnton (z.B. bei schwachem Akku) nicht ausschalten kann?

... rrrichtig :top: ... ich schalte dann immer kurzfristig in den Lautlosmodus ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Danke für die Anwort. Ist aber von Samsung eine sau schwache Leistung. :flop: Warntöne können ziemlich nerven, es sollte deshalb dem Handynutzer überlassen sein, ob er sich am Tag zich mal laut warnen lassen möchte, oder nicht. Das ist einfach nur scheiße!!! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Danke für die Anwort. Ist aber von Samsung eine sau schwache Leistung. :flop: Warntöne können ziemlich nerven, es sollte deshalb dem Handynutzer überlassen sein, ob er sich am Tag zich mal laut warnen lassen möchte, oder nicht. Das ist einfach nur scheiße!!! :flop:

jetzt kommt bestimmt wieder eine antwort "was willst du von einem aldi-handy für 139,- erwarten?" XD

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!