Samsung S5230, das kleine F480

  • Widget-Bedeutung


    Hallo Fans!
    Welche Bedeutung hat das grüne Ausrufezeichen? Wenn ich es auf den Desktop ziehe erscheint "Kein Ereignis". Wozu sind die drei verschiedenfarbigen Memos gut?


    Kann man die Notizen von anderen Mobiles so auf das 5230 kopieren, daß man nicht vergrößern und scrollen muß?


    brandwolf

  • Re: Widget-Bedeutung


    Zitat

    Original geschrieben von brandwolf
    Hallo Fans!
    Welche Bedeutung hat das grüne Ausrufezeichen?


    Anrufe in Abwesenheit ;)

  • Spiele Schach Solitär


    Hat jemand ein Schach und Solitär Spiel für das 5230 das man ohne Tastatur spielen kann? Ich finde da nichts.

  • Bluetooth GPS-Maus und -Headset


    Hallo,


    ich habe früher mit meinem alten SE-Handy "Ö-Navi" mit einer GPS-Maus benutzt, hat super funktioniert. Für das S5230 gibt es auch eine Ö-Navi-Version, aber meine GPS-Maus wird nicht gefunden. Das gleiche Spiel mit meinem Bluetooth-Headset.


    Gibt es da einen Trick, was mache ich falsch, bei wem funktioniert das?


    Danke & Grüße

  • Re: Bluetooth GPS-Maus und -Headset


    Zitat

    Original geschrieben von rova
    Für das S5230 gibt es auch eine Ö-Navi-Version, aber meine GPS-Maus wird nicht gefunden. Das gleiche Spiel mit meinem Bluetooth-Headset.


    Also, was das Headset angeht, muß du es eine Art neu installieren, d.h. Headset "zeigen" lassen, Geräte suchen. Das Samsung muß auch sichtbar sein und BT-eingeschaltet. Nach diesem Muster wurde mein SE-Headset sofort erkannt.



    P.S. Berichte uns mal bitte, ob es mit der GPS_Maus was geworden ist.... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    gibt es ein Unterschied zum normalen S5230 ohne Star ?


    ... nein!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo,



    habe (kleine) Probleme beim kopieren von mp3 auf der SD-Karte.



    Das Problem besteht darin, daß ich das Cover als Bild nicht angezeigt bekomme im mp3-Modus, obwohl das Cover-Bild da ist, also im Ordner von dem aus die mp.3 abgespielt werden.


    Ein anderes Problem ist, daß die SD-Karte (oder auch Telefon) nicht mit den Tracks zurechtkommt, z.B. fängt ja jedes Album bzw. Album-Ordner mit dem ersten Song, der logischerweise 01 ist. Wenn ich also Titel (Track) Nr. 9 hören will müsste 09 vor dem Titelnamen erscheinen. Das geschieht aber nicht.


    Sicher habe ich viele Alben und sicher fangen die irgendwo alle mit 01,02 usw.an, aber wenn ich ein bestimmtes Album (Ordner) abspiele, müsste doch das Telefon wissen: Das ist der 01 ... Titel von xyz-Album (Ordner)....



    Wie sieht es bei euch aus ?





    @ Wishmaster1805



    Ich war schon 2x zum Service-Partner wegen Software-Update, aber die sind so ausgelastet, daß so ein Update 2 Wochen dauern kann. Und Handy soll ich auch noch da lassen und da habe ich einfach "Nein" gesagt.... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    @ Wishmaster1805


    Ich war schon 2x zum Service-Partner wegen Software-Update, aber die sind so ausgelastet, daß so ein Update 2 Wochen dauern kann. Und Handy soll ich auch noch da lassen und da habe ich einfach "Nein" gesagt.... :(


    ... öhm, 2 Wochen ? Ich verstehe nicht wo bei denen das Problem liegt?


    Also bei mir hat das ganze nicht mal 5 Minuten gedauert :p


    ... wegen der Mp3 Geschichte kann ich nichts zu sagen da ich das Handy nicht als Mp3 Player nutze, sorry

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!