Samsung S5230, das kleine F480

  • Danke, es klappt allerdings nicht.


    Ich habe laut dem S5230 eine Kontaktanzahl von 21 auf der Karte, diese kann ich weder beim Verschieben sehen, noch kann ich diese löschen :confused:




    Edit: Es geht *pühaufAtme*


    Die Simkarte raus und wieder rein ins Handy und sieh da es geht auf einmal *seltsam*


    *freu*

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Wecker bei ausgeschaltetem Handy?


    Mein G810 hat geweckt, wenn das Teil ganz ausgeschaltet war. Ich habe das S5230 mal daraufhin getestet und mußte enttäuscht feststellen, das der Wecker nicht einschaltet. Ich hoffe nicht, daß ich einen Fehler gemacht habe beim EInstellen. Kann das jemand mal nachvollziehen?


    brandwolf

  • Re: Wecker bei ausgeschaltetem Handy?


    Zitat

    Original geschrieben von brandwolf
    Mein G810 hat geweckt, wenn das Teil ganz ausgeschaltet war. Ich habe das S5230 mal daraufhin getestet und mußte enttäuscht feststellen, das der Wecker nicht einschaltet. Ich hoffe nicht, daß ich einen Fehler gemacht habe beim EInstellen. Kann das jemand mal nachvollziehen?


    brandwolf


    wenn ich das recht verfolgt habe, ist es leider tatsächlich so, dass das s5230 nur im "wachen" zustand weckt. XD

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Re: Re: Wecker bei ausgeschaltetem Handy?


    Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    wenn ich das recht verfolgt habe, ist es leider tatsächlich so, dass das s5230 nur im "wachen" zustand weckt. XD


    ... nein, das ist falsch.


    Das S5230 weckt auch wenn es z.B. über Nacht ausgeschaltet ist. Dazu muss man allerdings die folgende Sache beachten:


    Menü -> Alarm -> dann erscheint unten das Feld "Automatisch einschalten", das muss auf "Ein" stehen, dann schaltet sich das Telefon auch an und der Wecker ertönt :top:


    P.s. Die Wecktonmelodie sowie die Lautstärke lassen sich in den Einstellungen "Töne" natürlich auch einstellen.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • super! danke für den hinweis, wishmaster. :-)

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Ich bin jetzt auch über das 5230 gestolpert und eine wichtige Frage ist noch offen. Wie kann ich denn Dateien (also z. B. mp3's) auf das Handy kopieren? Erscheint es nach Installation der Software im Windows-Explorer, so daß man die Dateien ganz einfach kopieren kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von CyberCop2003
    Ich bin jetzt auch über das 5230 gestolpert und eine wichtige Frage ist noch offen. Wie kann ich denn Dateien (also z. B. mp3's) auf das Handy kopieren? Erscheint es nach Installation der Software im Windows-Explorer, so daß man die Dateien ganz einfach kopieren kann?



    Mp3 kopieren geht via Kabel und Bluetooth ganz einfach ;)




    Mit Kabel geht's natürlich schneller. Deine Speicherkarte wird als "Massenspeichergerät" von Windows erkannt. Dann nimmst du ein FTP-Programm und kopierst einfach ganze Alben rüber in ein von dir erstellten Ordner. Fertig. ;)

  • Hallo,


    kann man den "Täuschungsanruf" abstellen ?




    Das Problem ist folgendes: Ich trage das S 5230 in einer Quertasche am Gürtel und es ist schon paar mal vorgekommen, daß das Telefon klingelt (Täuschungsanruf) nur weil ich aus versehen die Lautstärke-Taste gedrückt habe. Und es klingelt genau dann, wenn es überhaupt nicht klingeln dürfte.... :D



    Wie kriege ich diesen Quatsch weg ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!