Samsung S5230, das kleine F480

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    ...naja, neue FW draufzuspielen ist ja an sich nicht schlecht, denn jede FW bringt auch Verbesserungen mit sich. Die Frage ist aber, wie zugänglich mache ich sie für den Kunden... ;)



    ... da hast Du sicherlich Recht ;) Das ist bei Samsung sicher nicht perfekt gelöst :rolleyes: Aber die FW die ich jetzt drauf hab ist super!


    scaleon, hast Du bei Dir schon was geändert? ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805


    scaleon, hast Du bei Dir schon was geändert? ;)


    Danke für die Nachfrage :top:



    Leider noch keine Zeit gehabt. Aber ich war schon beim (ehemals) dug-shop jetzt debitel/mobilcom-shop und die meinten es wäre kein Problem, sobald ich das Handy und den Kassenbeleg vorbeibringe. Mal sehen, wann ich das hinbekomme... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Danke für die Nachfrage :top:



    Leider noch keine Zeit gehabt. Aber ich war schon beim (ehemals) dug-shop jetzt debitel/mobilcom-shop und die meinten es wäre kein Problem, sobald ich das Handy und den Kassenbeleg vorbeibringe. Mal sehen, wann ich das hinbekomme... ;)


    ... ja, bin mal gespannt was die Dir dann für eine FW draufspielen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauserhans1
    Habe im D1 Netz teilweise unterbrochene Gespräche und das in der Stadt :confused:


    ... ich denke Du hast das Nokia 5530 ;)


    ... liegt vielleicht am anderen Gesprächspartner ?!? Mal wen anders angerufen und probiert ob es dann auch ist?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ich denke Du hast das Nokia 5530 ;)


    ... liegt vielleicht am anderen Gesprächspartner ?!? Mal wen anders angerufen und probiert ob es dann auch ist?!?


    Ich habe zur Zeit noch das 6303 meine Frau das 5230. Das 5530 ist Vergangenheit. Das mit einem anderen Gesprächspartner muss ich mal ausprobieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauserhans1
    Das mit einem anderen Gesprächspartner muss ich mal ausprobieren.


    ... ja mach das mal, denn es kann ja auch sein das das Telefon vom Gesprächspartner fehlerhaft ist oder er sich grad in einem Gebiet mit wenig Netzempfang befindet;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Notizen importieren


    Hallo Fans,
    habe meine Notizen von meinem "alten" Samsung auf das S5230 per BT übertragen. Leider sind sie extrem klein. Ich kann sie zwar mit dem Lupensymbol vergrößern, aber es dauert, bis ich mich zum Text gehangelt habe. Hat jemand gleiches beobachtet und hat einen Weg gefunden, das Format von Memo für die Darstellung der übernommenen Notizen zu erreichen?


    Gruß
    brandwolf

  • Ich bin am Verzweifeln, vor mir liegt ein S5230 und ich komme nicht an das Telefonbuch der Sim-Karte ran um die unbenötigten Kontagte zu löschen.


    Auf der Simkarte sind 21 Kontakte.


    Verwendeter Speicherort ---> Simkarte.


    Über Menü ---> Telefonbuch komme ich nicht an die 21 Kontakte auf der Sim-Karte.


    Wie komme ich an die Kontakte?


    Habe ich einen :gpaul:

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone




  • ... Menü -> Telefonbuch auf Optionen, dort kannst Du die Kontakte untereinander verschieben oder kopieren ;)


    Alles klar? ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!