Samsung S5230, das kleine F480

  • ... ich werde das Phänomen mal die nächsten Tage genau beobachten und dann berichten ...


    ... aber die Speicherkarte entfernt ihr nicht oder ?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ich werde das Phänomen mal die nächsten Tage genau beobachten und dann berichten ...


    Gut so :top:



    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... aber die Speicherkarte entfernt ihr nicht oder ?


    Natürlich nicht... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Gut so :top:


    ... bist Du eigentlich wegen Deinem S5230 schon beim Service gewesen ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... bist Du eigentlich wegen Deinem S5230 schon beim Service gewesen ?!?



    ...nein, noch keine Zeit gehabt. Werde ich aber noch machen... :o

  • Re: Re: Speicherort


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... also bei mir bleibt es (obwohl ich es Nachts ausschalte) dauerhaft bestehen. Welche FW hast Du denn? Ich habe die S5230XXIE7


    Puh hatte als erstes die Originale vom amsung drauf. Keine Ahnung wie die genau hieß, war aber ziemlich aktuell.
    Nun habe ich es mit S520XEIG6 geflasht. Problem besteht weiterhin.


    Schon ne nervige Sache das dauernde umstellen.

  • Re: Re: Re: Speicherort


    Zitat

    Original geschrieben von cape96
    Puh hatte als erstes die Originale vom amsung drauf. Keine Ahnung wie die genau hieß, war aber ziemlich aktuell.
    Nun habe ich es mit S520XEIG6 geflasht. Problem besteht weiterhin.


    Schon ne nervige Sache das dauernde umstellen.



    ... also wie gesagt, bei der XXIE7 ist es mir "bisher" nicht aufgefallen :confused:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Da ich ein neues Handy brauch hab ich mich mal in das Forum hier eingelesen und stehe jetzt kurz vor dem Kauf des S5230. Ich brauchs hauptsächlich zum telefonieren und SMS schreiben. Und die Spielerei mit dem Touchscreen find ich ganz nett zu dem Preis ;).


    Jetzt hab ich noch 2 Fragen bevor ichs Kauf:


    1. Geht das SMS schreiben nach etwas Übung leicht von der Hand?


    2. Hätte gerne das "neue" Menü. Jemand hat hier gemeint er hat ein weißes bei Amazon bestellt und hat das neue Menü. Hat es jemand in schwarz von Amazon und kann was über Firmware und Menü berichten??
    Wollte es eigentlich in schwarz, aber das neue Menü find ich schon besser und flashen is mir eigtl. zu riskant.


  • zu 1.) Ja, bereitet keinerlei Probleme :top:


    zu 2.) Ich habe im Juli bei Amazon das Schwarze S5230 bestellt, hatte noch das "alte" Menü drauf. Habe es geflasht auf die FW Version S5230XXIE7.


    Das neue Menü ist schon schöner :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Also mit dem S5230 kann man super schreiben. Ich hatte voher ein E63 und bin mit dem S5230 super zufrieden.

    Twitter mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    zu 1.) Ja, bereitet keinerlei Probleme :top:


    zu 2.) Ich habe im Juli bei Amazon das Schwarze S5230 bestellt, hatte noch das "alte" Menü drauf. Habe es geflasht auf die FW Version S5230XXIE7.


    Das neue Menü ist schon schöner :)


    Ja, mir gefällt das neue auch viel besser.
    Ist das flashen schwer??
    Ich stehe jetzt vor der Entscheidung schwarz und hoffen das es das neue Menü hat oder weiß und bekomme ziemlich sicher das neue, da ja hier schon von einem weißen mit neuem Menü von Amazon berichtet wurde.
    War gestern im Saturn, konnte aber nur das Schwarze betrachten (altes Menü), weil sie kein weißes da hatten.
    Schwere Entscheidung.
    Ach ja, hab von einem Problem mit o2 gelsen, das man da ständig SMSen bekommt von irgendeiner Servicenummer, wogegen man nix machen kann außer immer löschen. Habe einen o2 Vertrag. Kann das jemand bestätigen, dann wär das Handy wohl für mich gestorben, sonst würd ichs heute noch bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!