Samsung S5230, das kleine F480

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    warum von über 2000?


    Keine Ahnung, vielleicht weil man nur maximal eine 14er-SMS versenden kann? :)


    Hatte bislang auch nur Handys mit max. 480 Zeichen.

  • Samsung "Star" durchbricht Fünf-Millionen-Marke


    ...nicht schlecht



    Klich mich


    :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Re: Samsung "Star" durchbricht Fünf-Millionen-Marke



    ...und dann kommt das:


    Error 404
    Not Found: Diese Seite wurde nicht gefunden.

  • Re: Re: Samsung "Star" durchbricht Fünf-Millionen-Marke


    Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    ...und dann kommt das:


    Error 404
    Not Found: Diese Seite wurde nicht gefunden.


    ... mh ... sollte jetzt gehen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Servus,


    meine Frau hat auch das Star und beklagt sich, dass sie keine akkustische Benachrichtigung für Geburtstage bekäme.


    Kann man das irgendwo einstellen oder gibts da ein tool für?



    KK

  • So habe den Thread grade mal durchsucht aber habe keine Antwort gefunden zu meiner frage.


    Vieleicht kann mir ja einer beantworten und zwar kann ich einträge im Kalender direkt auf dem Bildschirm anzeigen lassen ohne das ich den Kalender öffnen muss.


    mfg Senator

    Twitter mich ;)

  • Speicherort


    Hi gibt es mittlerweile ein Lösung für das Problem mit dem Speicherort.
    Wenn ich für die Kamera den Speicherort Karte auswähle bleibt dieser nicht ständig gleich sondern wird irgendwann wieder auf Telefon umgestellt. Ist schon ziemlich nervig das ganze.


    Kennt ihr eine Abhilfe. Konnte bislang nichts finden.

  • Re: Speicherort


    Zitat

    Original geschrieben von cape96
    Hi gibt es mittlerweile ein Lösung für das Problem mit dem Speicherort.
    Wenn ich für die Kamera den Speicherort Karte auswähle bleibt dieser nicht ständig gleich sondern wird irgendwann wieder auf Telefon umgestellt. Ist schon ziemlich nervig das ganze.


    Kennt ihr eine Abhilfe. Konnte bislang nichts finden.



    ... also bei mir bleibt es (obwohl ich es Nachts ausschalte) dauerhaft bestehen. Welche FW hast Du denn? Ich habe die S5230XXIE7

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Re: Speicherort


    Zitat

    Original geschrieben von cape96
    Wenn ich für die Kamera den Speicherort Karte auswähle bleibt dieser nicht ständig gleich sondern wird irgendwann wieder auf Telefon umgestellt. Ist schon ziemlich nervig das ganze.


    Kennt ihr eine Abhilfe. Konnte bislang nichts finden.


    Ja, auch ich habe dieses Problem :flop:



    Mal ist es auf der Karte,mal im Telefon, mal dauert es 2-3 Tage, mal 2-3 Stunden - so wie mein S 5230 eben gerade Lust hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!