Samsung S5230, das kleine F480

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    hey Leute, ist da jetzt im Lieferumfang n Stift dabei oder nicht? Man liest nur wiedersprüchliches



    ... kein Stift dabei, aber wie mein Vorposter schon schreibt, den braucht man auch nicht ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • naja, meiner meinung nach schon, z.B. wenn man bei einer sms n zeichen verkehrt hat und das löschen will, kommt man da net so einfach hin mitm finger, wenn der buchstabe mitten im wort ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    naja, meiner meinung nach schon, z.B. wenn man bei einer sms n zeichen verkehrt hat und das löschen will, kommt man da net so einfach hin mitm finger, wenn der buchstabe mitten im wort ist


    ... stimmt, das ist n bissl fummelig :rolleyes: denkst Du das geht mit dem Stift präziser? Müsste man vllt. mal testen. Aber immer nen Stift dabei haben...mhh..


    Ich dreh dann kurz das Handy und änder das im Quermodus.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★



  • .. dann ist die Zeile ein bissl länger;) Das S5230 hat ne Öse, aber da so n Stift dranhängen nur wegen der Sms Korrektur?Mh...


    ...keine Ahnung warum das ein bissl länger braucht, braucht das denn lange? Ich schalte es so selten komplett aus...eigentlich nur zum laden und das ist ja nunmal nicht so häufig :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    naja, meiner meinung nach schon, z.B. wenn man bei einer sms n zeichen verkehrt hat und das löschen will, kommt man da net so einfach hin mitm finger, wenn der buchstabe mitten im wort ist


    Ja, das stimmt leider, hatte es sogar heute nochmal. SMS geschrieben, vertippt, und nochmal alles von vorne... :(



    Bei meinem alten SE 610i ging es mit dem Joystick problemlos, man konnte mitten in der sms zurück,nach oben, nach unten...



    Ansonsten hatte ich auch nie Probleme beim schreiben mit den Fingern sowohl horizontal als auch vertikal. Die Genauigkeit des Touch-Displays erkennt man am besten im Kalender; dort ist alles so eng beianander und trotzdem habe ich nie das falsche Datum gewählt. ;)

  • @all, connect spricht von 33 Tagen Standby (wohl mit ausgeschaltetem Display), kann das einer bestätigen?


    Wie sieht es eigentlich aus, ist in der neueren FW jetzt ein Zeichencounter beim SMS schreiben dabei?


    Dreht die Widgetleiste eigentlich auch in den Quermodus?

  • Ich bin derzeit beim zehnten Tag ohne Aufladung - zwei Striche sind noch nach. Display ist am Tag immer mal an, telefoniert habe ich ein paar Mal und SMS hab ich auch getippert. Bin mit der Akkuleistung hochzufrieden.


    SMS: Zeichencounter ist dabei, zählt von 2.295 runter.


    Meine Widgetliste dreht sich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    @all, connect spricht von 33 Tagen Standby (wohl mit ausgeschaltetem Display), kann das einer bestätigen?


    33 Tage Standby ist für mich zu hoch gegriffen. Real hält mein Akku ca. 7-8 Tage/24h mit durchschnittlicher Nutzung.



    Quermodus hast du nur dann, wenn die Tastatur benutzt werden soll und natürlich auch bei der Kamera ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!