Samsung S5230, das kleine F480

  • Ja bestimmt kriegen die das raus, aber irgendwie zeigen die meisten Hersteller da Kulanz, weil man ja immerhin deren Produkt gekauft und nicht unbedingt einen Kunden verlieren möchte. *also weiterhoff* :D


    (Außerdem ist das für die kein Problem/großer Aufwand so einen Fehler zu beheben, habe ich gehört)

  • ... was kann man denn beim flashen falsch machen :confused: :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Keine Ahnung was der falsch gemacht hat, jedenfalls kam ein error mit dem Multiloader und danach war der booter zerschossen... keine Chance mehr.

  • ... wenn man das nach Anleitung macht kann eigentlich nichts falsch gemacht werden.


    Ausser der Akku ist leer beim flashen :D:D:D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Akku war voll und war auch nicht das erste mal, dass ich geflasht habe. Willst du suggerieren ich bin zu dumm dafür, oder wie? Ich hoffe dein Handy schrottets auch noch irgendwann.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von PatternInChaos
    Akku war voll und war auch nicht das erste mal, dass ich geflasht habe. Willst du suggerieren ich bin zu dumm dafür, oder wie? Ich hoffe dein Handy schrottets auch noch irgendwann.. :rolleyes:



    ... toller Kommentar ;) , BTT

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von PatternInChaos
    Ich kann einfach keine Klugscheißer leiden, die so auf andere herabblicken. Da fehlt es mir an Verständnis.. tut mir Leid.


    BTT dito


    Hatte nichts mit "Klugscheißerei" zu tun. Aber auch egal.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!