Samsung S5230, das kleine F480

  • Kann mal jemand Fotos reinstellen wie das Menü dann aussieht. Es sollen hier ja schon welche geben aber finde diese grade nicht....

    Twitter mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Kein problem, ich hab Dir das mal in eine PN gepackt ;)


    Ist wirklich recht einfach :top:



    Alles klar, danke :top:



    Weißt du übrigens, wie ich den lästigen Akku-Leer-Ton wegkriege?

  • Danke sehr :top:


    So dann noch mal ne Frage. Ich hatte diese wohl schon mal gestellt aber keine Antwort erhalten .... vieleicht kann die nun jemand beantworten und zwar wie ist der Email Clint? wäre ganz gut wenn mal jemand da drüber berichten würde.


    Ich weiss kein UMTS etc aber ihr müßt dran denken das es nicht überall in Deutschland UMTS gibt darum ist es egal ob das Handy die Mails nur per EDGE versendet bzw empfängt :)

    Twitter mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Weißt du übrigens, wie ich den lästigen Akku-Leer-Ton wegkriege?


    ... ne, leider keine Ahnung! Stört mich mittlerweile nicht mehr, ich lade das Handy immer rechtzeitig ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ne, leider keine Ahnung! Stört mich mittlerweile nicht mehr, ich lade das Handy immer rechtzeitig ;)


    ...tja, dann muß ich wohl weiterhin die die Umgebung belästigen :D



    senator


    ich nutze kein Internet, sonst würde ich dir helfen wollen.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    ...tja, dann muß ich wohl weiterhin die die Umgebung belästigen :D


    ... ja das musst Du wohl ;) Notfalls dann halt kurzzeitig im Stumm Modus benutzen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ja das musst Du wohl ;) Notfalls dann halt kurzzeitig im Stumm Modus benutzen ;)



    ..Stumm-Modus ist gar keine schlechte Idee, wenn ich in den Modus nur Vibration einstelle, dann erfüllt es schon den Erreichbarkeitsefekt ohne zu belästigen. Muß ich mal testen sobald mein Akku wieder leer ist...

  • Konnte man bei den älteren Samsungs auch nie ausstellen, mich nervts furchtbar!


    Mit dem flashen wär ich übrigens vorsichtig, hab gestern mein Handy damit geschrottet, weil es sich danach nicht mehr einschalten ließ.. :/ der erste Flash ging noch gut, aber beim zweiten hat mich das Glück verlassen. (Hoffe ich bekomms ersetzt *bet*)

  • Zitat

    Original geschrieben von PatternInChaos
    Hoffe ich bekomms ersetzt *bet*



    ..böse Zungen behaupten, das kriegen die eh raus (das du geflasht hast) und dann steht man da, ohne neue Software und ohne Handy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!