Samsung S5230, das kleine F480



  • .. ja ist ganz normal und doch eigentlich auch logisch, oder nicht?


    Wenn Du auf den rechten Bildschirm willst musst Du mit dem Finger auf dem Display von rechts nach links ziehen. Und wenn Du auf den anderen willst genau anders herum.


    Man muss sich das doch als EIN Desktop vorstellen :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • hab mir jetzt grad mal gedanken gemacht und zwar, wenn man sich vorstellt man steht an einem förderband und hat einen schalter um das förderband zu bewegen und auf dem förderband sind 3 fenster, dann erscheint einem die bedienung logisch :D

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    hab mir jetzt grad mal gedanken gemacht und zwar, wenn man sich vorstellt man steht an einem förderband und hat einen schalter um das förderband zu bewegen und auf dem förderband sind 3 fenster, dann erscheint einem die bedienung logisch :D



    ... siehste :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • blueheaven, warum so kompliziert? Leg’ doch mal ein Stück Papier (DIN-A4 oder DIN-A5) unter Deinen Finger und bewege es ein Stück nach rechts. Welche Hälfte des Papiers hast Du direkt unter Deinen Augen? Etwa das Rechte? :p

  • Hallo Jungs,


    vieleicht habe ich das überlesen aber kann mir mal jemand erzählen welche Widgets ich zurverfügung habe bzw kann ich neue Runterladen irgend wo?


    Sorry wenn ich frage aber hatte noch nie ein Samsung und spiele mit dem Gedanken mir eins zukaufen.

    Twitter mich ;)

  • Schönen guten Tag,


    ich hätte zwei Fragen:
    1. Wenn ich auf die eigenen Dateien gehe, kann ich ja eigentlich oben auswählen, ob ich mir die auf dem Telefon oder von woanders (vermutlich der Simkarte) anzeigen lassen will. Genau das ist das Problem, wie kann ich da auf die Simkarte zugreifen, die Auswahl gibt es leider nicht.


    2. Gibt es eine sinnvolle Alternative zum Samsung New PC Studio? Das habe ich auf Vista bisher nicht zum Laufen gebracht.


    Vielen Dank schonmal,
    Flo



  • zu 1.) ja, man kann wenn man auf Eigene Dateien geht oben auswählen, entweder Alle, Telefon oder Speicherkarte, hast Du überhaupt eine Speicherkarte im Telefon? Weil Du Simkarte schreibst ;)


    zu 2.) was willst Du denn genau machen?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Ensi



    2. Gibt es eine sinnvolle Alternative zum Samsung New PC Studio? Das habe ich auf Vista bisher nicht zum Laufen gebracht.



    ...also bei mir läuft New PC Studio unter Vista (32bit) ohne Probleme. Eine Alternative zu PC Studio habe ich bisher auch nicht gefunden.. ;)



    Wishmaster1805


    Da du offenbar wieder da bist ;) , weißt du wie man .jad und .jar Dateien installiert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    zu 1.) ja, man kann wenn man auf Eigene Dateien geht oben auswählen, entweder Alle, Telefon oder Speicherkarte, hast Du überhaupt eine Speicherkarte im Telefon? Weil Du Simkarte schreibst ;)


    Ich meinte auch SimKarte, da mein voriges Motorola genau darauf auch einiges gespeichert hat (wie z.B. Bilder). ;) Auf das Telefon und die Speicherkarte kann ich zugreifen.


    Zitat

    zu 2.) was willst Du denn genau machen?


    Vor allem den Terminkalender verwalten sowie Musik rüberspielen. Da jedoch das NPS immer abstürzt, sobald ich es starte, das NPS 3, welches ich von Chip.de geladen habe, keine verbindung aufbaut und das Handy auch als solches ansonsten nicht vom PC erkannt wird, kann ich momentan nichts wirklich davon tun. Zumal mein PC kein Bluetooth hat.


    edit: Wäre gelöst, nachdem ich einfach noch eine weitere Version runtergeladen habe, geht es.


    edit2: Noch eine andere Frage: Wo befindet sich der Vibrationsalarm? Wenn ich einen Termin anlege, kann ich ja bei dem Alarm dafür letztlich auswählen, was ich möchte, nur finde ich eben keinen Punkt, dass dieser nur in Form von Vibration auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!