ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blueheaven
sagt mal ist folgendes verhalten beim s5230 normal oder ist das n bug? Ist mir grad beim rumspielen so aufgefallen.
Wenn ich das Gerät einschalte bin ich ja auf dem mittleren "Panel" (oder Bildschirm)
Als ich aufs rechte Panel (der rechte von den drei punkten unten) wechseln wollte hab ich meinen finger auf dem screen einfach mal nach rechts bewegt doch ich kam nicht auf den rechten sondern den ganz linken :confused:
Von ganz links wollte ich wieder zurück auf den mittleren, also finger nach rechts bewegt aber es tut sich nichts. :confused:
Gut Finger nach links bewegt und ich komme im mittleren Schirm wieder raus :confused:
Daher meine Fragen:
1. Ist es normal dass ich wenn ich auf den linken Today Screen möchte nach rechts scrollen muss?
2. Ist es normal dass ich vom linken Today Screen nur per bewegung nach links wieder auf den mittleren komme?
3. Ist es normal dass ich wenn ich auf den rechten Today Screen möchte nach links scrollen muss?
4. Ist es normal dass ich vom rechten Today Screen nur per bewegung nach rechts wieder auf den mittleren komme?
5. Ist es normal dass ich nicht vom linken direkt auf den rechten oder umgekehrt kann, ohne den weg über den mittleren zu gehen?
Irgendwie wiedersprechen die Punkte 1-4 einer logischen Vorgehensweise da man immer gegen die Richtung agiert. :confused:
.. ja ist ganz normal und doch eigentlich auch logisch, oder nicht?
Wenn Du auf den rechten Bildschirm willst musst Du mit dem Finger auf dem Display von rechts nach links ziehen. Und wenn Du auf den anderen willst genau anders herum.
Man muss sich das doch als EIN Desktop vorstellen