Samsung S5230, das kleine F480

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Also, wer auf Internet verzichten kann, der ist mit dem Handy sehr gut aufgehoben.



    ...und genau das ist der springende Punkt :D

  • ... kann mir vllt. jemand sagen mit welchen Code ich den Gesprächs- sowie den Nachrichtenzähler zurückstellen kann?


    Da gibt es doch bestimmt auch einen Standartton wie bei Nokia oder ?!?


    Aber 4 mal die Null ist es nicht :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ...EDIT

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805



    Aber 4 mal die Null ist es nicht :D



    Ist es nicht deine gewähle 4-stellige PIN ?




    Und wieder eine Frage: Wenn ich z.B. mehrere Bilder oder Musik auf einmal löschen will und klicke bei Optionen-Löschen-Alle auswählen, dann kommt so ein Fenster mit geschützte elemente,hintergrundbilder,anruferbild,klingeltonelemnte usw. die man also nochmal jeweils auswählen muß. Das hat aber nichts mit den bereits zu löschende Dateien zu tun und verunsichert mich. Also wie lösche ich mehrere Dateien mit 1-klick ? :o

  • Zitat

    denn mit meiner Canon Ixus (8 MP) habe ich schon schlechtere Bilder geschossen...


    Dann war die Ixus aber verkehrt eingestellt :D bei aller Liebe zum Samsung......aber das halte ich für unmöglich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy S68
    Dann war die Ixus aber verkehrt eingestellt :D bei aller Liebe zum Samsung......aber das halte ich für unmöglich. ;)



    Wieso unmöglich ?



    Ist dir etwa sowas nicht passiert, daß du im Urlaub z.B. 100x Fotos mit einer Canon machst, und wenn du sie dann am heimischen PC betrachtest, löscht du sofort z.B. 10x weil sie unbrauchbar sind. Zur gleichen Zeit aber am Urlaubsort hast noch mal 5x mit dein Handy gemacht und z.B. das eine Bild davon ist sehr gut gelungen. Wie würdest du das nennen ? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... tja, für das wozu ein Mobiltelefon gebaut wird,


    zum telefonieren :D


    Dafür reicht auch ein Nokia 1112...,
    die haben auch eine lange Standbyzeit, gute Sprachqualität und sind günstig :D


    Na ja,
    mich freut es für die, die damit Glücklich sind.
    Meine Ansprüche, und die der meisten TT´ler, sind halt höher :D

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Dafür reicht auch ein Nokia 1112...,
    die haben auch eine lange Standbyzeit, gute Sprachqualität und sind günstig :D


    Na ja,
    mich freut es für die, die damit Glücklich sind.
    Meine Ansprüche, und die der meisten TT´ler, sind halt höher :D



    Na ja,


    was meine Ansprüche angeht, davon kannst du dir gerne eine Scheibe abschneiden :D



    Die Frage ist doch wo setzt man(n) Prioritäten. Selbst jemand der wirklich alles hat, findet sich immer noch 1x "Abramowitsch" der sagt: "Eure Armut ist zum Kotzen" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon ...Die Frage ist doch wo setzt man(n) Prioritäten. Selbst jemand der wirklich alles hat, findet sich immer noch 1x "Abramowitsch" der sagt: "Eure Armut ist zum Kotzen" :D


    Exakt. Hier in diesem Lande ist Image eben alles. :p


  • Da ist was dran :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!