Samsung S5230, das kleine F480

• Zitat

Original geschrieben von miken
    Hi,

danke für die schnelle Antwort. Bin ich jetzt etwas enttäuscht. Aber sonst ein sehr gei... Teil, das 5230.

Mike

... stimmt, das S5230 ist einfach super, vor allem für den Preis :top:

Das mit den Smilies stört mich nicht so sehr, brauch ich persönlich nicht.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• na ja, ich dachte es ist bereits bei allen Herstellern Standard. Zumindest bei SE Nokia gehts. Tut der Freude aber keinen Abbruch.

Mike

• Zitat

Original geschrieben von miken
    na ja, ich dachte es ist bereits bei allen Herstellern Standard.

..naja, das wird bestimmt mit einem neuen Update zum Standart gemacht werden.. :D

Und wieder Frage: Bei Speichereinstellungen-Standartspeicher kann man ja wählen wohin alles gespeichert werden soll (tel oder karte). Wenn ich aber Karte wähle, sind die Einstellungen in 10 min. wieder weg und gespeichert wird erneut "standartmäßig" im Telefon. Warum ? :(

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Und wieder Frage: Bei Speichereinstellungen-Standartspeicher kann man ja wählen wohin alles gespeichert werden soll (tel oder karte). Wenn ich aber Karte wähle, sind die Einstellungen in 10 min. wieder weg und gespeichert wird erneut "standartmäßig" im Telefon. Warum ? :(

... öhm, das habe ich noch nicht bemerkt, bei mir ist das nur wenn ich die Speicherkarte aus dem Telefon entferne. Dann speichert er z.B. die gemachten Fotos nicht mehr automatisch auf der Speicherkarte sonern im Tel. Speicher. Muss man dann erst wieder manuell einstellen.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... öhm, das habe ich noch nicht bemerkt, bei mir ist das nur wenn ich die Speicherkarte aus dem Telefon entferne.

Ich glaube, jemand hatte das selbe Problem hier, aber in seinem Fall verschwanden die Einstellungen erst nach dem das Handy ausgeschaltet/eingeschaltet wurde..

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Ich glaube, jemand hatte das selbe Problem hier, aber in seinem Fall verschwanden die Einstellungen erst nach dem das Handy ausgeschaltet/eingeschaltet wurde..

mmhh... schon merkwürdig, ich werde das später auch mal testen, ist vllt. von FW zu FW verschieden ?!?

• Also,
    nicht zuletzt weil mir keiner meine Frage beantwortet hatte,
    ich habe heute mein S5230 bekommen und es nach 3 Std. wieder eingepackt!

Kein E-Mail Push und viel zu lahmes Internet (da ist mein C905 im GSM-Only viel schneller).Vodafone Live funktioniert natürlich auch nicht.

Es war sonst recht hübsch..., aber für Internet, E-Mail und co eindeutig unbrauchbar :flop:

Das die Fotos mies waren, wußte ich ja vorher.

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    aber für Internet, E-Mail und co eindeutig unbrauchbar :flop:

... stimmt für Internet ect. ist es eher nicht zu gebrauchen (es sei denn man will sich mal eben schnell eine Telefonnummer im Netz suchen...), aber für längeres Surfen würde ich lieber ein Mobiltelefon mit UMTS vorziehen :top:

• und deswegen ist meins auch zurück gegangen und bin nun mit dem S8000 Jet glücklich....aber halt doppelt so teuer dafür mit allen Funktionen die ich doch vermisst hab und die Kamera ist auch noch Top!

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... stimmt für Internet ect. ist es eher nicht zu gebrauchen (es sei denn man will sich mal eben schnell eine Telefonnummer im Netz suchen...), aber für längeres Surfen würde ich lieber ein Mobiltelefon mit UMTS vorziehen :top:

Tja,
    und dann stelle ich mir die Frage,
    wofür soll das S5230 denn gut sein???

Schlechte Fotos, schlechter Internetzugang....,
    wofür braucht man dann ein Touchscreen :confused:

S5230, so überflüssig wie ein Kropf :flop:

Übrigens, UMTS kann ich hier mit keinem Handy nutzen,
    da nicht vorhanden.
    Mit EDGE geht es aber auch ordentlich, vorrausgesetzt, man hat ein gutes Handy.

Das EDGE nicht gleich EDGE ist, habe ich ja am lahmen S5230 gesehen :rolleyes:

Wohlgemerkt, mit der gleichen Sim im gleichen Netz und identischen Ort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!