Samsung S5230, das kleine F480

• ... so besser :D

ach egal, ich lass die FW so wie sie ist, komm mit Samsung in dieser Hinsicht noch nicht ganz so klar :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• würde doch das S5230 nur halb so gute bilder machen, hätte ich ein problem weniger! :confused:

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• ... die Kamera ist mir eigentlich ziemlich latte, brauche keine am Handy

;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ist die Akkudauer wirklich 700h wie bei inside handy beschrieben???

http://www.inside-handy.de/han…h/1883_1901_komplett.html

EDIT: ok, scheint wirklich viel zu sein, denn auf Samsung Seite steht was von 600h.

... naja, 600/700 Stunden würde ich jetzt mal als ein bissl übertrieben bewerten aber der Akku hällt schon verdammt lange :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ist die Akkudauer wirklich 700h wie bei inside handy beschrieben???

http://www.inside-handy.de/han…h/1883_1901_komplett.html

EDIT: ok, scheint wirklich viel zu sein, denn auf Samsung Seite steht was von 600h.

Bei mir waren es 14 Tage, teilweise über Nacht aus, mit Telefonieren, SMS schreiben und Fotografieren, ist bis jetzt bei mir das Handy was die meiste Ausdauer besitzt und das trotz 3" Display. :top:

• Hat einer von Euch Taschen oder Cases gekauft? Ich schwanke noch zwischen Chrystal Case und Silikon Tasche? (Beides günstig ca. 4-5 Euro).

Ich frage mich, ob das Chrystal Case wirklich hält (ist ja zusammengeclip), aber ich hatte damals für ein Klapphandy ein Chrsytal Case, was nicht so am Handy fest hielt.
    Ausserdem: wie dick wird das Handy dann?

Das Silikon spricht mich auch, wie gut es sitzt.

Braucht man bei vorhandener Hersteller-Displayfolie noch Extra- bzw andere Folie?

EDIT: Achja, ich habe vom Haus aus die aktuellste FW S5230XXIF4, aber nicht diese 2 weiteren Menüreiter. Soll ich nun FW Update machen oder nicht?

EDIT2: ok, ich habe den Dreh heraus: man muss mit dem Finger von rechts nach links ziehen. Die 3 weißen Punkte unten zeigen die aktuelle Seite.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ...habe auch die XXIF4, aber mit mehrteiligem Menü...ist vom großen Versandhaus letzte Woche in weiß, vielleicht gibt da Unterschiede...

• Habe es auch in weiß, von handy-und-technik. Finde das Handy wirklich nett :)

Kamera ist nicht so doll, aber interessiert mich nicht so sehr.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!