Samsung S5230, das kleine F480

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... also ich finde die Hörerlautstärke, die Klingeltonlautstärke & den Empfang (im O² Netz) einfach sehr gut. Da es mein erstes Samsung ist ( ich "war" eigentlich immer Nokianer! ) bin ich sehr positiv überrascht! :top:

Wenn ich die bisherigen Postings hier im Thread richtig deute kann es im Startscreen keine anstehenden Termine anzeigen?
    Signalisierung von verpassten Anrufen/Nachrichten geht bei Samsung ja sowieso nicht?- mann muß dann immer erst den Screen aktivieren?

• Was mich interessiert,
    hat jemand Vodafone-Life auf dem Star zum laufen bekommen?
    Ich meine die entsprechende, kostenfreie, Live Homepage.

Wie sieht es bei E-Mails aus?
    Gibt es eine automatische Abholung, Push o.ä?

Danke

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn ich die bisherigen Postings hier im Thread richtig deute kann es im Startscreen keine anstehenden Termine anzeigen?
    Signalisierung von verpassten Anrufen/Nachrichten geht bei Samsung ja sowieso nicht?- mann muß dann immer erst den Screen aktivieren?

Ich glaube das mit den Terminen läßt sich über die Widgets lösen, zumindest gibt es eins. Bei mir steht dann kein Ereignis, da kein Termin oder ähnliches eingetragen ist. Diese Funktion brauche ich nicht.

Bez. verpasster SMS gibt es die Möglichkeit in den Signaleinstellungen: SMS einmal Signal oder mehrmals.
    Bez. verpasster Telefonate einfach mal die Auflegentaste betätigen.

• S5230 Hauptmenü

… ich habe eine Frage zum Hauptmenü vom Samsung S5230,

wenn ich auf die Taste Menü am Mobiltelefon drücke dann öffnet sich das Hauptmenü, sieht dann so aus wie hier:

Klick mich jetzt bitte

… im Mediamarkt hatte ich vorhin ein Samsung S5230 in der Hand, dort waren im oberen Teil des Menüs Tabreiter, 3 Stück! Man konnte also noch 2 mal nach rechts blättern ...

Ist das eine Einstellung die ich bisher noch nicht gefunden habe ?!?

Oder hat das was mit verschiedenen SW Versionen zu tun?

... eigentlich sind beide Mobiltelefone SW Brandingfrei
    :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: S5230 Hauptmenü

Zitat

… im Mediamarkt hatte ich vorhin ein Samsung S5230 in der Hand, dort waren im oberen Teil des Menüs Tabreiter, 3 Stück! Man konnte also noch 2 mal nach rechts blättern ...

..also ich habe das selbe Menü wie du, aber wir haben auch die selbe SW. ;)

Und noch mal 2x nach rechts, was soll da noch kommen können? :D

• Re: Re: S5230 Hauptmenü

Zitat

Original geschrieben von scaleon

Und noch mal 2x nach rechts, was soll da noch kommen können? :D

...ich kann es nicht mehr ganz genau sagen, aber beim ersten "nach rechts" klicken kamen irgendwelche Buttons, klickr ect. und beim nächsten waren dann die Ordner dargestellt, Videos, Bilder usw.

komisch, komisch, komisch :confused:

Ich glaub ich muss da morgen nochmal hin :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Re: Re: Re: S5230 Hauptmenü

Zitat

Ich glaub ich muss da morgen nochmal hin :cool:

...ja, und mach mal ein Foto, damit wir wissen was Sache ist.. ;)

• Das ist bei den neuren FW so, hatte bei meinen s5230 einen andere FW geflashed und da hatte ich da genauso. Beim s8000 ist das Standard.

• Zitat

Original geschrieben von jazznova
    Das ist bei den neuren FW so, hatte bei meinen s5230 einen andere FW geflashed und da hatte ich da genauso. Beim s8000 ist das Standard.

... achso, das erklärt dann doch einiges ... z.B. warum ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden habe ;)

... öhm, mal ne dumme Frage, wie macht man denn bei einem Samsung Mobiltelefon ein SW Update :confused:

• Zitat

... achso, das erklärt dann doch einiges ... z.B. warum ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden habe ;)

... öhm, mal ne dumme Frage, wie macht man denn bei einem Samsung Mobiltelefon ein SW Update :confused:

... und noch wichtiger: Ist nach einem SW-Update die Garantie noch gültig ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!