Wirklich? Also bei mir kommt nur am Anfang eine Abfrage, die bestätigt werden muss, danach flutschen alle Dateien sauber rüber.
Hast du zwischen den Dateiübertragungen längere Pausen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich? Also bei mir kommt nur am Anfang eine Abfrage, die bestätigt werden muss, danach flutschen alle Dateien sauber rüber.
Hast du zwischen den Dateiübertragungen längere Pausen?
ZitatOriginal geschrieben von JasonHH
Wirklich? Also bei mir kommt nur am Anfang eine Abfrage, die bestätigt werden muss,
Falls du die Abfrage "Objekt mit PC austauschen ?" meinst, JA die kommt. Ich meine aber, kann man nicht auch ohne diese Abfrage Daten austauschen, immerhin sind die Geräte "gepairt".... Beim Headset fragt mich Telefon auch zulassen oder nicht. Am besten wäre natürlich, sobald Headset "An" ist sofort ohne Fragen Verbindung herstellen...
P.S. Habe entdeckt, daß der Rechner keine Prozente hat :flop:
scaleon, weißt Du denn wie Micro-USB festgelegt ist (Stecker, Buchse, Belegung, Strom)?
Menü » Anwendungen » Bluetooth » Tapp auf Dein Headset » Gerät autorisieren »
Ansonsten im Ordner Eigene Dateien » … » Optionen » (nach unten scrollen) Bluetooth-Sichtbarkeit und Schutz bedenken.
Also auf den Bildern ist das eindeutig der propritäre Samsung Anschluss wie er auch bei den genannten Modellen (F480 z.b.) zum Einsatz kommt, also nicht MicroUSB wie die anderen neuen Touch Handys.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
scaleon, weißt Du denn wie Micro-USB festgelegt ist (Stecker, Buchse, Belegung, Strom)?
Keine Ahnung..:o
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Menü » Anwendungen » Bluetooth » Tapp auf Dein Headset » Gerät autorisieren »
Ansonsten im Ordner Eigene Dateien » … » Optionen » (nach unten scrollen) Bluetooth-Sichtbarkeit und Schutz bedenken.
..also beim PC hat es geklappt. Gibts übrigens Bedenken, wenn ich den PC autorisiere? Und beim Headset geht es nicht, ich muß immernoch bei eigeschalteten Handy/Headset auf Verbinden im Handy drücken...
Hat jemand schon das weiße S5230 in der Hand gehabt?
Sieht es gut aus?
Wie siehts denn mit der maximalen Hörerlautstärke beim telefonieren aus, ausreichend auch in lauter Umgebung?
Angeblich soll die Klingeltonlautstärke des S 5230 ja nicht so toll sein, kann das jemand bestätigen?
Der Empfang scheint ja gut zu sein, gilt das für D und E,- Netze oder gibts da Unterschiede?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Sieht es gut aus?
Hab's mir Freitag gegönnt, wollte mal was anderes als immer nur schwarz...und man sieht hinten und an der Seite keine Fingertapser.
eigentlich recht edel, ich find's gut
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wie siehts denn mit der maximalen Hörerlautstärke beim telefonieren aus, ausreichend auch in lauter Umgebung?
Angeblich soll die Klingeltonlautstärke des S 5230 ja nicht so toll sein, kann das jemand bestätigen?
Der Empfang scheint ja gut zu sein, gilt das für D und E,- Netze oder gibts da Unterschiede?
... also ich finde die Hörerlautstärke, die Klingeltonlautstärke & den Empfang (im O² Netz) einfach sehr gut. Da es mein erstes Samsung ist ( ich "war" eigentlich immer Nokianer! ) bin ich sehr positiv überrascht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Sieht es gut aus?
... das S5230 in Weiß sieht gut aus, ich persönlich finde es in Schwarz aber hübscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!