Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anruf in Abwesenheit
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
...ich glaube er wollte original-samsung
... japp! Wenn dann nur Original
... aber danke trotzdem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... japp! Wenn dann nur Original
... aber danke trotzdem.
Sagt mal, spricht eigentlich irgendwas (ausser Wlan) für das F480?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Sagt mal, spricht eigentlich irgendwas (ausser Wlan) für das F480?
Danke
...öhm...nein
Außerdem was nützen solche Adapatern, die zu 100 Hadymarken passen sollen, aber 1x von meinen 7 Handys gar nicht in der Liste steht. Zum Beispiel habe ich das SE K 610i und explizit samsung S 5230 (worum es hier eigentkich geht) auch nicht in der Liste gesehen.
Hallo
Ok nur original
Aber das Samsung S5230 kann man damit laden, weil es ein mini USB anschluss hat. Selbst mit dem mitgelieferten Datenkabel kann man am Pc oder mit dem Ladesatz von Reichelt laden. Der Autoschnellader hat ja kein festes Kabel sondern ein USB Eingang. Da spielt die Marke keine Rolle,vorrausgesetzt man kann über mini USB laden. Versteht sich.
Aber trotzdem nicht original Samsung
Gruß Macco
ich habe meins wieder zurück gegeben, wenn ich meine Java Anwendungen zum Navigieren beim Radfahren zb. Installiert hab, ist es doch zu schwach auf der Brust. Karten sind nicht flüßig gescrollt und bekam öfters Fehlermeldung "Out of Memory"
Hab mir jetzt das S8000 geholt und nun funktioniert alles bestens, okay ist ne andere Liga
Aber Fazit zum 5230 bleibt trotzdem gut, ist ein Top Telefon wenn man es nur zum telefonieren oder SMS´en nutzt....will man ein bissel mehr haben wirds eng.
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Standartnummern bei den Fotokontaken.
Im Menü Fotokontakte, wo die Bilder in einem Halbkreis dargestellt werden, steht doch unter den Namen die Telefonnummer. Diese Tel.Nr. ist manchmal auch eine Handy-Nr. (obwohl Kantakt durchaus auch Festnetz-Nr. hat) und somit muß ich (laut sich öffnendes Fenster) zuerst die Handy-Nr. anwählen. Das will ich aber nicht, sondern ich will es so eingestellt haben, daß z.B. im Fotokontakte-Menü gleich die Festnetz-Nr. angezeigt wird.
P.S. Ich habe mir gestern die Bugatti-Ledertasche gehollt. Es ist definitiv Größe M, die am besten passt.
Die Tasche hatte ich auch im Auge, mich stört aber der Klettverschluss bzw. das Ding zum Zumachen.
Bei der hab ich Angst, das die Tastensperre irgendwie gedrückt werden könnte beim reinschieben ...
Und bei der bin ich mir nicht sicher wie dick die ist
Und hier keine Ahnung wie haltbar ...
Und ob beim reinschieben nicht Kamera + Tastensperre aktiviert werden
ZitatOriginal geschrieben von ithink84
Und hier keine Ahnung wie haltbar ...
Und ob beim reinschieben nicht Kamera + Tastensperre aktiviert werden
...also ich habe auch die Tasche von Yomix, da die Tasche genau auf passform gefertigt wird hält das Handy super in der Tasche
Auch wird keine Taste "ausversehen" aktiviert bei Rein und Rausschieben
finger weg von trendcase meine hat sich nach 3 monaten normaler handhabung aufgelöst (war billigst geklebt)
troylee2003, ich habe die ähnliche Nokia 616 und kann bis jetzt nicht meckern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!