Samsung S5230, das kleine F480

• Re: Re: Anruf in Abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von I am the Ocean
    Ja, kann ich auch bestätigen. Ich fands anfänglich auch erstmal merkwürdig, aber im Nachhinein eigentlich ganz praktisch. So hat man immer einen Überblick über die verpassten Anrufe. Wenn sich das dann mit den Anrufen erledigt hat bzw. ich zurückgerufen habe, lösche ich die Anrufe einfach aus der Liste und sie werden nicht mehr angezeigt.

... gut zu lesen, ich bin also nicht allein ;) ja, ich mache das jetzt genauso, lösche die Anrufe dann immer aus der Liste.

Welche SW Version hast du auf Deinem S5230?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Re: Re: Anruf in Abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805

Welche SW Version hast du auf Deinem S5230?

...apropos SW, wie und wo kann ich diese ablesen ?

• Re: Re: Re: Re: Anruf in Abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ...apropos SW, wie und wo kann ich diese ablesen ?

*#1234#

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Re: Re: Re: Re: Re: Anruf in Abwesenheit

Zitat

*#1234#

Danke ;)

Also bei mir steht:

<SW VER>
    S5230XXIDF
    Factory FS VERSION :
    XEG

Meine SW-Bezeichnung sieht aber etwas anders aus, als weiter oben von jemand angegeben. Was für eine habe ich nun, ist das eine neue oder alte?

Und noch eine Frage. Wie lange dauert es bei euch beim Aufladen. Bei mir dauert es exakt 3 Std.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anruf in Abwesenheit

... steht bei mir auch im Handy.

Das erste richtige Aufladen (also nachdem der Akku komplett leer war!) hat bei mir auch knapp 3 Stunden gedauert.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anruf in Abwesenheit

Zitat

... steht bei mir auch im Handy.

Das erste richtige Aufladen (also nachdem der Akku komplett leer war!) hat bei mir auch knapp 3 Stunden gedauert.

...dann ist also bei mir alles im grünen Bereich :top:

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anruf in Abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ...dann ist also bei mir alles im grünen Bereich :top:

... jap :top:

Wenn allerdings jemand einen Tipp hat wo es ein Original Samsung "Schnellladekabel" zu kaufen gibt, her damit ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anruf in Abwesenheit

...ich glaube er wollte original-samsung ;)

Außerdem was nützen solche Adapatern, die zu 100 Hadymarken passen sollen, aber 1x von meinen 7 Handys gar nicht in der Liste steht. Zum Beispiel habe ich das SE K 610i und explizit samsung S 5230 (worum es hier eigentkich geht) auch nicht in der Liste gesehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!