Samsung S5230, das kleine F480

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    P.S. Ich habe noch eine Seite mit Wallpaper gefunden für 5230:

http://mobilexpert.hpage.com/index.html

... vielen Dank für den Link, endlich mal ein paar schöne Wallpapers für´s S5230 :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von cape96
    Nun bin ich auf der suche nach einen BT Stereo Headset. Ich bin über das Nokia BH-103. Da stellt sich nun die frage ob ein Nokia Headset sich auch mit einen Samsung Handy versteht.

Also wie es mit Nokia ist weiß ich nict, aber mein original SonyEricsson BT Headset konnte ich bisher nicht andocken...

Und noch eine Frage über die Melodie bei Anruf. Bei Anruf klingelt das Telefon beim 1x mal leise und erst beim 2x kommt die Lautstärke auf volle Höhe. Einstellung Rufton ist normal, also ohne ansteigend. Kann das jemand bestätigen bzw. wie kriegt man das weg ?

• Zitat

Und noch eine Frage über die Melodie bei Anruf. Bei Anruf klingelt das Telefon beim 1x mal leise und erst beim 2x kommt die Lautstärke auf volle Höhe. Einstellung Rufton ist normal, also ohne ansteigend. Kann das jemand bestätigen bzw. wie kriegt man das weg ?

... ja, das ist normal und nicht änderbar ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Und hat jemand schon Google Maps zum laufen gebracht ? Soll angeblich mit S 5230 funktionieren...

*meld*

Ist doch schon unter Anwendungen -> "Spiele und mehr" enthalten und funktioniert, zwar nicht sehr schnell, aber es geht.

• Zitat

Original geschrieben von JasonHH
    *meld*

Ist doch schon unter Anwendungen -> "Spiele und mehr" enthalten und funktioniert, zwar nicht sehr schnell, aber es geht.

..ja ich weiß, aber wie installiere ich das ? Ich habe nur Anleitung in Englisch gefunden... Und da steht was von einer bestimmten SW auf dem Handy. Und noch was, wie oder wo kann ich sehen welche SW mein Telofon hat ?

• Komisch, ich brauchte nur die AGB bestätigen und danach lief es. Installiert war es wohl schon, jedenfalls musste ich da nix weiter mit machen.

• Zitat

Original geschrieben von JasonHH
    Komisch, ich brauchte nur die AGB bestätigen und danach lief es. Installiert war es wohl schon, jedenfalls musste ich da nix weiter mit machen.

Also bis zu "AGB bestätigen" bin ich auch gekommen, dachte aber, daß das ein Abo oder so ist und habe deshalb abgebrochen. Wenn das kostenlos und ohne weiteres ist, würde ich es natürlich auch installieren, wo es schon da ist.... ;)

Ist es kostenlos ?

• Zitat

Also bis zu "AGB bestätigen" bin ich auch gekommen, dachte aber, daß das ein Abo oder so ist und habe deshalb abgebrochen. Wenn das kostenlos und ohne weiteres ist, würde ich es natürlich auch installieren, wo es schon da ist.... ;)

Ist es kostenlos ?

... naja, kosten entstehen nur für die Datenübertragung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!