Samsung S5230, das kleine F480

• Das S5230 steht im aktuellen MediaMarkt Prospekt mit HSDPA Unterstützung :D Da hat wohl jemand gepennt.

• Hallo, hab es auch schon gesucht. Mit dieser Sofware geht diese Einstellung meiner Meinung nach nicht. Aber man kann mit einer Digitalkamera (Blitz an) ein weißes Blatt Papier Fotografieren und dann auf das Handy übertragen.
    Danach geht man "Einstellungen"-"Display und Licht"-"Hauptmenüstil"
    Stil-"Benutzerdefiniert"
    Hintergrund-"das übertragene weiße Bild" Speichern ;-) tata

Viele Wege führen nach Rom...

Eigenes Theme gibt es nur rot oder grün, sprich im Haupmenü, der obere und untere Rand. Mit einer neuen oder anderen Software bestimmt möglich auch dieses zu ändern ?

• Eigentlich müsste es doch auch gehen, im Bildprogramm nach Wahl ein weißes Bild in 240x400 zu erstellen und dieses dann als Menühintergrund zu nutzen. Bei mir ist der Hintergrund dann aber grau und nicht weiß. Hab es als bmp bzw jpg versucht, aber klappt nicht.

• ... mit Windows Paint, weißes Bild erstellen, abspeichern, auf Handy und gut ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Stimmt nicht weiß. Hab jetzt auch nochmal alles auspropiert.
    Das Haupmenü ist selbst leicht grau und legt sich, egal was man für ein Hintergrundbild hat, wie ein schleier drüber.

• Hab es jetzt noch einmal mit einem etwas dunkleren Weiß-Ton probiert, also ganz hellgrau. Ergebnis: Hintergrund nach wie vor dunkelgrau. Komisch...

• Zitat

Original geschrieben von JasonHH
    Hab es jetzt noch einmal mit einem etwas dunkleren Weiß-Ton probiert, also ganz hellgrau. Ergebnis: Hintergrund nach wie vor dunkelgrau. Komisch...

... ich werd es später mal mit einem anderen Programm versuchen, wird doch wohl irgendwie zu machen sein, ich hab ein Hintergrundbild in Weiß wo ein Symbol in der Mitte ist das wird ja auch in Weiß dargestellt :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!