Samsung S5230, das kleine F480

• Hallo Alle zusammen.
    Habe mir heute auch ein S5230 gegönnt.
    Bin auch wirklich positiv überrascht über die Optik (obwohl Plastik, sehr hochwertig verarbeitet). Mann darf es aber nicht mit einem 500 Euro Gerät vergleichen, versteht sich.
    Akkudeckel sitzt sehr fest (hab ihn beinahe nicht aufbekommen :-).
    Mehr kann ich noch nicht schreiben, lade es gerade voll.
    Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, auf der hinteren Seite ist ja eine Silberne Abdeckung über dem "Objektiv". Sieht bei mir eingedrückt aus? optische Täuschung?

Wie sieht es bei Euch aus?

Danke für eine Antwort...

Gruß Marc

• Das ist normal & keine optische Täuschung. Die Linse liegt so nämlich nicht direkt auf dem Tisch. Wenn du dir den Akkudeckel abgenommen genauer ansieht erkennst du das eher.

• Hallo
    Ja stimmt wenn der deckel ab ist sieht man das nix eingedrückt ist.
    Reflektiert trotzdem komisch, ist aber nicht eingedrückt ;-)
    Erst mal danke für die Antwort :-)

Folie hab ich bei AMAZON bestellt!? Wurde ja hier im Forum hochgejubelt.
    Tasche besitze ich eine von SAMSONITE. Nicht besonders schön aber schützt das gute Stück und 2Gb Karte eingelegt.
    Was ich feststellen mußte, wenn man Kopfhörer (3,5mm) anschließen möchte ist man auf einen Adapter angewiesen :-(
    Ist nicht weiter schlimm meiner Meinung nach, da ich eh für Musik ein MP3-Player
    benutze. Aber es gibt Leute, die legen Wert da drauf.
    So jetzt werde ich das Gerät erst ein mal Testen und werde Euch gern einen "Ottonormalverbraucher" Testbericht zur Verfügung stellen.

Ach so ja ich besitze das schwarze und habe heute 149,- bei MM bezahlt.
    Sollte es jemand interessieren :-)

Noch einen schönen Abend wünsche ich > allerseits <

• Leiern die Yomix Taschen denn nicht aus?
    Und wie ist die Passform? Lässt sich das Handy leicht rausziehen?
    Und ist das Fasertuch wirklich nützlich? ^^
    Sprich, putzt es wirklich den Bildschirm beim Hinausziehen?
    Die Raedan-Taschen sind gleich zu den Yomix Taschen?

DANKE!
    Favorit ist Yomix oder die hier:

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

• ...moin, moin,

also ich habe glaub ich die 5. oder 6. Yomix Tasche und seitdem will ich keine andere mehr haben ;)
    Ausleihern = Fehlanzeige! Die ersten Tage sitzt das Handy noch sehr straff drin was sich aber am 3. Tag dann richtig eingespielt hat und die Tasche passt perfekt! Das Handy sitzt gut in der Tasche und fällt nicht raus.
    Ich finde die Microfasertuchfunktion klasse :top:

Raedan fand ich bisher eine Spur schlechter, da sich am Ende der Tasche immer
    diese "Ohren" Rechts und Links bilden :rolleyes: Kann allerdings auch sein das ich die zweimal bissl Pech hatte, keine Ahnung!

Raedan hat allerdings mehr Auswahl :)

Allerdings vorsicht vor "Quertaschen" / Täuschungsanruf,

hab folgendes im www gefunden:

Hallo, ich habe eine seitliche Handytasche. Ich aktiviere die Tastensperre und stecke es dann in die Tasche (Quer Tasche), plötzlich bekomme ich einen Anruf, es ist aber niemand dran. Bis ich folgendes gemerkt habe, durch längeres drücken der leiser-taste (die links auf der seite des handys) aktiviert sich der täuschungsanruf. Also vorsicht bei querliegenden Taschen :-)

:D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Moin Moin

Hab eine Frage zur "Oberfläche" Menü. Diese ist in 3 Teile unterteilt. Warum?
    Einfach nur um eine große Fläche zu haben ? Man kann für jede unterteilung ja auch n anderes "Bild" geben. Zumindest mit den Samsung vorgaben.

Die Bedienungsanleitung ist nicht wirklich Hilfreich und die interne Hilfe sagt mir auch nichts dazu.

Ist mein erstes "Touch" Handy.

Danke schon mal für alle Antworten... :-)

Gruß Marc

• Zitat

Original geschrieben von Macco

Ach so ja ich besitze das schwarze und habe heute 149,- bei MM bezahlt.
    Sollte es jemand interessieren :-)

..aber sicher :)

Sag mal, war das ein regulärer Preis oder Sonderpreis?

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Sag mal, war das ein regulärer Preis oder Sonderpreis?

...der MM hat es in der aktuellen Werbung (Prospekt Nr. 31)

für 147 Euro :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Da bestell ich lieber für 150 Euro bei Amazon.
    Die zicken im Notfall net rum bei ner Rückgabe und ich spar Sprit und Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Da bestell ich lieber für 150 Euro bei Amazon.
    Die zicken im Notfall net rum bei ner Rückgabe und ich spar Sprit und Zeit.

...so hab ich das auch gemacht, hab meins auch von Amazon. (156,98EUR)

Aber wo jemand kauft ist ja jedem seine Sache ;)

p.s. ich dachte der MM ist so kulant wenn es um Rückgaben geht ?!? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!