Re: Fragen zum S5230
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brokerboy
Hallo zusammen,
habe kurz zwei Fragen zum S5230 die ich bisher trotz intensiver Suche nicht gelöst bekam. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
- Ist es richtig, dass man nicht angezeigt bekommt wenn man die ersten 160 Zeichen der SMS vertippt hat? (Das steht so in einer Rezension bei einem bekannten Onlinehändler) Das wäre unschön, da man z.B. bei 161 Zeichen zwei SMS in Rechnung gestellt bekommt.
- Funktioniert Google Maps auch im offline Modus oder muss man bei jeder Abfrage online sein? Ein Kollege hat ein Nokia (allerdings mit GPS) und bei dem funktioniert Google Maps (komplett Deutschland) auch offline. Er musste lediglich einmal ein Update runterladen.
Vielen Dank für eure Antworten. Werde mir das Handy vermutlich zulegen und danach berichten.
Ciao
1. Ja, es wird nicht angezeigt, wenn die ersten 160 zeichen verbraucht sind. Vor dem Absenden wird angezeigt, wieviele sms es insgesamt sind (max. 15) und für denn Fall, dass es mehr als eine ist, muss man den Versand noch einmal bestätigen.
2. Auf dem Samsung funktioniert Google Maps nur online, habe es selbst getestet. Suche seitdem eine Alternative.