Samsung S5230, das kleine F480

• Zitat

Original geschrieben von Scoty
    Also bei mir kommt das rechteck aber immer. Haben ebenfalls eine Ordner namens Wallpaers erstellt und da alle Bilder rein gemacht und wenn ich diese dann öffne und das Bild als Hintergrund einstellen will kommt sofort das rechteck.

... ok, das wähle das Wallpaper mit dem Rechteck mal aus und speichere es, anschließend gehe bitte wieder über die Einstellungen / Display+Licht / Hintergrundbild und lasse Dir den von Dir erstellten Ordner anzeigen nochmal anzeigen, also bei mir kommt das das Rechteck dann nicht mehr ...

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Als bekennender BlackBerryianer und Touchscreen-Handy-Hasser habe ich mir, wider alle Vernunft, um kleines Geld bei Amazon das S5230 gezogen und ganz ehrlich - das Dingens ist mir nicht unsympathisch, macht richtig Spaß damit umzugehen.

Ich glaube ich behalte es für meine "Reserve"-SIM :)

Tom

/Edit: Korrektur

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Hallo,

Ich habe jetzt auch das Samsung GT-S5230.

Ich nutze ja die Software von Samsung und komme damit gar nicht zurecht. Wie kann ich Fotos, Musik usw auf der externen Speicherkarte speichern? Wenn mein Handy am PC hängt und auf das Handy oben klicke finde ich immer nur den internen Speicher. Im Handy wird die Karte angezeigt also müsste es doch eigentlich funktionieren. Kann mir bitte da jemand helfen?

Was mich noch stört ist das Scrollen, das ist gar nicht so einfach, jedesmal öffnet irgendwas was ich nicht haben möchte. Auch wenn ich ein Stift benutze was dafür gedacht ist ist es auch nicht einfach zu scrollen. Gibt es da einen Trick?

• Hi,

wenn Du die Software von Samsung nutzt, muss du im Fenster des S5230 in der Verzeichnis-Struktur auf die Speicherkarte wechseln. Standardmäßig ist in diesem Fenster der interner Speicher geöfnnet.

Zum Scrollen:
    Kein Trick, Übung. Nach einiger Zeit hat man es bei dem Telefon einfach im Gefühl, wie man scrollen muss, wie "feste" man den touchscreen berühren muss etc...

gruß,

slop

• Ich hätte kurz 5 Fragen zu dem S5230 black-gold:

1. ist das eine limitierte Version?
    2. hat es irgendwas besonderes im Vergleich zu den andern 5230?
    3. was für eine Farbe hat der Rückdeckel?
    4. ist dieser Goldrahmen eher rosegold oder gelbgoldfarben....?
    5. sieht es "live" edel aus, oder eher billig?

• ...weiß keiner was?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...weiß keiner was?

1. Nein (steht aber hinten drauf..)
    2. Nur einen Schriftzug auf der Rückseite und eine andere Farbe :-)
    3. Schwarz (Ausser Kamera Aussparung)
    4. Rotgold
    5. Geschmacksache, sieht zumindest nicht peinlich aus.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wie kann ich einstellen, daß ich anonym anrufen kann?

Ich dachte, es ginge über "Einstellungen" --> Telefoneinstellungen --> Anruferinformation und dann auf Ausblenden stellen? (Bringt bei mir aber den gleichen Effekt als wenn ich auf Anzeigen stelle.)
    Andere Möglichkeiten sah ich bislang nicht, wo liegt mein Fehler?

• Zitat

Original geschrieben von 535

Andere Möglichkeiten sah ich bislang nicht, wo liegt mein Fehler?

Menü>Einstellungen>Anwendungseinstellungen>Anruf>Alle Anrufe>Rufnummerübertragung

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!