Samsung S5230, das kleine F480

• Ich habe gleich 2 dieser Handys vor mir liegen und bei keinem fuktioniert Bluetooth. Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von Jolina
    Ich habe gleich 2 dieser Handys vor mir liegen und bei keinem fuktioniert Bluetooth. Woran kann das liegen?

Kann es sein,daß du die "anderen" Geräte noch nicht gekoppelt hast und deshalb keine Kommunikation erfolgt?

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Mit den Laut-Leise-Tasten kann ja die Schriftgröße bei SMS einstellen. Bei E-Mails geht das jedoch nicht. Ist das immer so (bei allen SW-Versionen)?

... also bei der XXIE7 geht das auch nicht mein Email.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Yeah, mein Einschub für die microSD hat soeben das zeitliche gesegnet... Die Karte will nicht mehr einrasten und federt immer wieder zurück... :(

Schade, schade Samsung... :flop:

• Mich würde mal Interessieren ob man die qwertz Tastatertur auch außerhalb von SMS schreiben und E-Mail benutzen kann .Z.B Fotos kommentieren oder Fotobennenung verändern?

Kennt ihr euch damit aus?

• Zitat

Original geschrieben von Tatze
    Mich würde mal Interessieren ob man die qwertz Tastatertur auch außerhalb von SMS schreiben und E-Mail benutzen kann .Z.B Fotos kommentieren oder Fotobennenung verändern?

Kennt ihr euch damit aus?

... soeben getestet, funtioniert.

Foto gemacht, umbenennen, Handy drehen und es kommt die qwertz Tastatur :top:

... achso, email geht natürlich ebenfalls ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!