ZitatOriginal geschrieben von hmf66
meinst du speicherkarte oder simkarte?
Tschuldigung
natürlich die Sim Karte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
meinst du speicherkarte oder simkarte?
Tschuldigung
natürlich die Sim Karte
Ich habe gleich 2 dieser Handys vor mir liegen und bei keinem fuktioniert Bluetooth. Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von Jolina
Ich habe gleich 2 dieser Handys vor mir liegen und bei keinem fuktioniert Bluetooth. Woran kann das liegen?
Kann es sein,daß du die "anderen" Geräte noch nicht gekoppelt hast und deshalb keine Kommunikation erfolgt?
Jolina, Du musst im Bluetooth-Menü in die Mitte tappen, damit das Logo grün wird.
Mit den Laut-Leise-Tasten kann ja die Schriftgröße bei SMS einstellen. Bei E-Mails geht das jedoch nicht. Ist das immer so (bei allen SW-Versionen)?
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Mit den Laut-Leise-Tasten kann ja die Schriftgröße bei SMS einstellen. Bei E-Mails geht das jedoch nicht. Ist das immer so (bei allen SW-Versionen)?
... also bei der XXIE7 geht das auch nicht mein Email.
Yeah, mein Einschub für die microSD hat soeben das zeitliche gesegnet... Die Karte will nicht mehr einrasten und federt immer wieder zurück...
Schade, schade Samsung... :flop:
Mich würde mal Interessieren ob man die qwertz Tastatertur auch außerhalb von SMS schreiben und E-Mail benutzen kann .Z.B Fotos kommentieren oder Fotobennenung verändern?
Kennt ihr euch damit aus?
ZitatOriginal geschrieben von Tatze
Mich würde mal Interessieren ob man die qwertz Tastatertur auch außerhalb von SMS schreiben und E-Mail benutzen kann .Z.B Fotos kommentieren oder Fotobennenung verändern?
Kennt ihr euch damit aus?
... soeben getestet, funtioniert.
Foto gemacht, umbenennen, Handy drehen und es kommt die qwertz Tastatur :top:
... achso, email geht natürlich ebenfalls
Dank dir für die schnelle Antwort :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!