Samsung S5230, das kleine F480

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Wishmaster1805

Da du offenbar wieder da bist ;) , weißt du wie man .jad und .jar Dateien installiert ?

... moin, willst Du die von der Speicherkarte installieren ?!? Das geht nur bei bestimmten FW Versionen, dies unterstützen nicht alle :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... moin, willst Du die von der Speicherkarte installieren ?!? Das geht nur bei bestimmten FW Versionen, dies unterstützen nicht alle :rolleyes:

Ja, denn da habe ich immerhin 8 GB ;)

• Zitat

Ja, denn da habe ich immerhin 8 GB ;)

... welche FW Version hast Du denn ?!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Das soll gehen mit LiteFTP.jar, was man über euploader.com auf das Handy läd und installiert. Gibt eine Anleitung in einem andern Foum, aber weiß nicht ob ich dahin verlinken darf.
    Bei mir hatte es nicht funktioniert, aber bei anderen wohl schon.
    (Vielleicht klappts ja auch wenn du die jar von dem Programm, was du installieren willst auf die Website lädst, den code gibst du dann im Handybrowser an und er läd es runter u. installiert es. Versuch wärs wert..)

p.s. das S5230 hat allerdings gar kein gps?

• Zitat

Original geschrieben von PatternInChaos

p.s. das S5230 hat allerdings gar kein gps?

Ja, das stimmt.

Es gibt aber mobile GPS-Bluetooth-Empfänger (als Anhänger) und damit soll es völlig kostenlos gehen..

• ... achso ;) Öhm ... ich glaub das geht mit der FW nicht von der Speicherkarte. Es gibt allerdings auch eine FW Version wo man direkt von der Speicherkarte installieren kann.

Ich schick Die mal was per PN

• ... jetzt nicht mehr ;) Ich habe mein S5230 soeben erfolgreich geflasht :top:

Ich habe jetzt
    <SW VER>
    S5230XXIE7
    XEG

auf meinem Handy, endlich das Neue Menü *freu*

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Ich habe mein S5230 soeben erfolgreich geflasht :top:

...und jetzt mußt du nur noch verraten wie du das gemacht hast... ;)

• Zitat

...und jetzt mußt du nur noch verraten wie du das gemacht hast... ;)

Kein problem, ich hab Dir das mal in eine PN gepackt ;)

Ist wirklich recht einfach :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!