ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Hat einer von Euch Taschen oder Cases gekauft? Ich schwanke noch zwischen Chrystal Case und Silikon Tasche? (Beides günstig ca. 4-5 Euro).
Ich frage mich, ob das Chrystal Case wirklich hält (ist ja zusammengeclip), aber ich hatte damals für ein Klapphandy ein Chrsytal Case, was nicht so am Handy fest hielt.
Ausserdem: wie dick wird das Handy dann?
Das Silikon spricht mich auch, wie gut es sitzt.
Braucht man bei vorhandener Hersteller-Displayfolie noch Extra- bzw andere Folie?
... also ich finde vor allem die Crystal Cases ganz ganz furchtbar :flop: Das Handy wird dadurch erstmal sehr dick & ausserdem sieht es damit ganz und garnicht mehr stylisch & edel aus
Ich empfehle einfach eine "Normale" Handytasche aus Cord oder Leder.
Die vom Werk angebrachte Displayschutzfolie ist unbrauchbar (Folie steht über und ist halt keine Displayschutzfolie!). Wenn man also auf eine Displayschutzfolie wert legt sollte man sich gleich eine vernünftige mitbestellen.
Am besten gleich nach dem abziehen der Original Folie aufbringen, dann hat man die wenigsten Staubkörner auf dem Display ...
Ich habe meine bei Amazon geordert für 3,57 EUR, passt Super und hat eigentlich auch "fast" nur positive Bewertungen.
Noch Fragen ?!