Samsung S5230, das kleine F480

• ... also ich finde vor allem die Crystal Cases ganz ganz furchtbar :flop: Das Handy wird dadurch erstmal sehr dick & ausserdem sieht es damit ganz und garnicht mehr stylisch & edel aus ;)

Ich empfehle einfach eine "Normale" Handytasche aus Cord oder Leder.

Die vom Werk angebrachte Displayschutzfolie ist unbrauchbar (Folie steht über und ist halt keine Displayschutzfolie!). Wenn man also auf eine Displayschutzfolie wert legt sollte man sich gleich eine vernünftige mitbestellen.

Am besten gleich nach dem abziehen der Original Folie aufbringen, dann hat man die wenigsten Staubkörner auf dem Display ...

Ich habe meine bei Amazon geordert für 3,57 EUR, passt Super und hat eigentlich auch "fast" nur positive Bewertungen.

Noch Fragen ?!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... also ich finde vor allem die Crystal Cases ganz ganz furchtbar :flop: Das Handy wird dadurch erstmal sehr dick & ausserdem sieht es damit ganz und garnicht mehr stylisch & edel aus ;)

Sehe ich genau so :)

Als ich mir letzte Woche auch eine Handytasche kaufen wollte, stand ich auch vor der Wahl: "Was billiges, oder doch was richtiges?". Ich habe mich für das "richtige" entschieden, siehe unten Bilder. Im Ladengeschäft konnte ich sämtliche Handytaschen auspacken und ausprobieren, dadurch fiel die Crystal Case gleich durch und somit blieben nur noch die Ledertaschen von Bugatti. Wenn man sie in den Händen hällt merkt man sofort den Unterschied, es ist einfach auch ein edles Accessoir schlecht hin. Das waren mir auch 15€ wert. Im Übrigen, passt mein 5230 noch sehr gut in meiner alten Gürtel-Handy-Tasche von SE "Classic Case ICE-25" (original für u.a. K 610i gemacht)

• Hat einer Probleme mit Youtube oder Mobile Youtube???

Ich kriege keinen Film zum Laufen. MediaPlayer öffnet sich und dann steht "Keine Antwort"

Ist ja shit :(

Mit meinem uralten Samsung ZV10 kriege ich Youtube Filme problemlos zum laufen... mache ich was falsch???

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

erstmal kann ich scaleon nur zustimmen. Ich habe die selbe Tasche von Bugatti für mein Nokia E63 seit einem halben Jahr im einsatz und kann nur sagen das Sie wirklich super ist von der Anmutung und Verarbeitung. Sieht noch immer aus wie Neu.
    So nun mal zu einer frage. Diese wurde wohl schon gestellt aber konnte nirgends eine Antwort lesen. Also kann das Gerät Email pushen bzw wie bei meinem E63 das das Gerät automatisch alle 30 minuten Emails abruft.

Interesse mich nämlich auch für das Gerät und würde vorher gern wissen ob dieses möglich ist.

mfg Senator82

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich kriege keinen Film zum Laufen. MediaPlayer öffnet sich und dann steht "Keine Antwort"

..wenn du eine passende oder ähnliche datei hier hochlädst, kann ich es mal testen. Denn die Internet-Einstellungen meines 5230 habe ich als Erstes gelöscht, da ich nicht in die Kostenfalle tapen will... :D

• Hallo,

meine 8 GB Karte ist da :top:

...Aber wie verschiebe ich "Eigene Dateien" und die ganze Musik kompett auf die Karte ?

• ... einfach mit der Funktion kopieren / verschieben, oder Karte in den Pc und das so draufspielen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

... einfach mit der Funktion kopieren / verschieben,

...tja, und wo ist diese Funktion ? Und kann ich auf der Karte eine eigene Ordnerstruktur machen ?

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ...tja, und wo ist diese Funktion ? Und kann ich auf der Karte eine eigene Ordnerstruktur machen ?

Klar, kannst Du das.

Ich habe vorher am Pc auf der Karte mir verschiedene Ordner angelegt.

Also, Menü -> Eigene dateien -> Verwalten, dort kann man auswählen, Verscheiben oder Kopieren, natürlich macht es Sinn vorher einen Ordner auszuwählen.

Wie gesaht ich bespiele mir die SD Karte immer am PC weil ich das dort einfach übersichtlicher finde ;)

Noch Fragen?

• Zitat

Also, Menü -> Eigene dateien -> Verwalten, dort kann man auswählen, Verscheiben oder Kopieren, natürlich macht es Sinn vorher einen Ordner auszuwählen.

Noch Fragen?

...also wenn ich unter verschieben/kopieren etwas auswählen will geht es nicht, da alle Ordner grau unterlegt sind und die Meldung kommt: Keine Datei ausgewählt.

Mit dem PC werde ich es sicherlich auch versuchen, aber es wäre mir lieber, wenn ich nicht jedes mal die karte rausnehmen muß usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!