ZitatOriginal geschrieben von scaleon
... und noch wichtiger: Ist nach einem SW-Update die Garantie noch gültig ?
... na warum denn nicht ?!?
Ist doch eine neuere + verbesserte (meistens jedenfalls) SW durch den Hersteller
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und noch wichtiger: Ist nach einem SW-Update die Garantie noch gültig ?
Ist doch eine neuere + verbesserte (meistens jedenfalls) SW durch den Hersteller
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
Ja, sicher.;)
Aber Zitat:
"Bitte beachten Sie: Ein BIOS-, Firmware- oder Micom-Update geschieht immer auf eigenes Risiko und ist von der Garantie/Gewährleistung ausgeschlossen! Nur die Verwendung der Firmware von samsung.de schließt eventuelle Defekte am Gerät aus."
... versteh ich nicht so wirklich :confused:
Aber wie schon gesagt ist mein erstes Samsung, ich kenne das nur von Nokia, beim 5800 z.B. habe ich über´s Netz ein SW Update durchgeführt.
Das scheint ja bei Samsung alles ein bissl komplizierter zu sein
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
Aber wie schon gesagt ist mein erstes Samsung, ich kenne das nur von Nokia, beim 5800 z.B. habe ich über´s Netz ein SW Update durchgeführt.
...bei Sony gibt es sowas auch, aber ich bin nie in die Versuchung gekommen neue SW über UMTS-Preise zu aktualisieren..
Ich habe noch was auf der Seite von Samsung gefunden, eine Art Servicepartner. Du mußt nur dein Ort unten angeben und die könnte man fragen ob sie sowas machen und zwar kostenlos. Anderseits sagt man doch: "Never change a winner team"
Ich habe noch was auf der Seite von Samsung gefunden, eine Art Servicepartner. Du mußt nur dein Ort unten angeben und die könnte man fragen ob sie sowas machen und zwar kostenlos. Anderseits sagt man doch: "Never change a winner team"
... na ich werde mal ein bissl googlen
Wenn mir jemand detailiert erklären könnte wie man ein SW Update bei einem Samsung Mobiltelefon durchführt wäre das sehr nett :top:
ZitatOriginal geschrieben von jazznova
Das ist bei den neuren FW so, hatte bei meinen s5230 einen andere FW geflashed und da hatte ich da genauso.
... welche SW hast Du denn jetzt auf Deinem S5230?
Habe soeben mein Menü geknipst:
[QUOTE] Original geschrieben von JasonHH
Habe soeben mein Menü geknipst:
... genau so hat das heute im Mediamarkt auch ausgesehen
... öhm ... ich will das auch so haben
... hat diese neue FW eigentlich sonst noch irgendwelche änderungen oder nur das Menue? Habe irgendwo was mit der Tastensperre gelesen, das man länger drücken muss um das Handy freizugeben ..
...also Leute, wenn ihr hier mit solchen großen Bildern kommt, da muß ich 1/2 Stunde scrollen und vergesse dabei welche Antwort ich suche...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!