ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... mhh ... würd ich nicht bestellen sondern erst irgendwo probieren welche besser passt, anschl. kann man ja woanders eine im anderen Design bestellen
...da hast du natürlich Recht :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... mhh ... würd ich nicht bestellen sondern erst irgendwo probieren welche besser passt, anschl. kann man ja woanders eine im anderen Design bestellen
...da hast du natürlich Recht :top:
Hallo,
ich will mir eine 4 GB microSD Karte für's Telefon kaufen, aber welche, normal oder ultra schnell ?
Zwei habe ich ins Auge gefasst:
1. Die "normale"
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=544092
2.Die "schnelle"
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=749545
Wie wirkt sich die Geschwindigkeit aus, was ist empfehlenswert ?
Ich denke die Kartengeschwindigkeit könnte ins Gewicht fallen, wenn du über USB Daten drauf schauffelst, beispielsweise Filme oder Musik. Fürs abspielen von Musik oder niedrig auflösenden Filmen müsste aber eigentlich auch die langsame reichen.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Hallo,ich will mir eine 4 GB microSD Karte für's Telefon kaufen, aber welche, normal oder ultra schnell ?
... stimmt, ich habe diese hier laufen,
... und die ist super! Ich habe gleich die 8 GB genommen, kostet nur ein paar Euronen mehr...und Speicherplatz kann man ja bekanntlich nie genug haben
... und die ist super! Ich habe gleich die 8 GB genommen, kostet nur ein paar Euronen mehr...und Speicherplatz kann man ja bekanntlich nie genug haben
...du hast dir also die "langsamere" gehollt und bist du zufrieden bzw. ist die Übertragung o.k. ?
...du hast dir also die "langsamere" gehollt und bist du zufrieden bzw. ist die Übertragung o.k. ?
... Karte + Übertragung = :top:
... Karte + Übertragung = :top:
o.k. hab mich schon entschieden.. :top:
Muß nur schauen welche ich nehme, 4 GB oder 8 GB. Die 4 GB habe ich heute in der Werbung für 9,99 € gesehen - ein unmoralisches Angebot...
o.k. hab mich schon entschieden.. :top:
Muß nur schauen welche ich nehme, 4 GB oder 8 GB. Die 4 GB habe ich heute in der Werbung für 9,99 € gesehen - ein unmoralisches Angebot...
... mhh ... bei amazon gibt es die 4er für 8,60 inkl. Versand
... und die 8er bereits ab 14,25 EUR inkl. Versand
dies gilt für die Sparfüchse unter uns, mir ist es persönlich egal ob eine Speicherkarte 8,60 oder 9,99 EUR kostet :cool:
... mhh ... bei amazon gibt es die 4er für 8,60 inkl. Versand
... und die 8er bereits ab 14,25 EUR inkl. Versand
dies gilt für die Sparfüchse unter uns, mir ist es persönlich egal ob eine Speicherkarte 8,60 oder 9,99 EUR kostet :cool:
..ja, habe ich gesehen, aber Amazon akzeptiert kein Nachnahme-Kauf und das finde ich nicht o.k.
..ja, habe ich gesehen, aber Amazon akzeptiert kein Nachnahme-Kauf und das finde ich nicht o.k.
... öhm ... Nachnahmekauf ? Ist das nicht diese schrecklich teuere Art was zu bestellen ? :cool:
Also ich kaufe bei Amazon per Bankeinzug oder wenn nötig auf Rechnung...!
Aber egal nun ... BTT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!