ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... naja, kosten entstehen nur für die Datenübertragung.
Was meinst du damit ?
Nur bei der einmaligen Zustimmung AGB oder JEDES Mal, wenn ich Google Maps öffne ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... naja, kosten entstehen nur für die Datenübertragung.
Was meinst du damit ?
Nur bei der einmaligen Zustimmung AGB oder JEDES Mal, wenn ich Google Maps öffne ?
Google Maps überträgt im Hintergrund das Kartenmaterial. Jedes Mal wenn du es nutzt. Also guckst du besser vorher nach was die Datenübertragung bei deinem Provider kostet.
ZitatOriginal geschrieben von michael_dugan
Google Maps überträgt im Hintergrund das Kartenmaterial. Jedes Mal wenn du es nutzt. Also guckst du besser vorher nach was die Datenübertragung bei deinem Provider kostet.
... eben, eben, es sei denn Du hast eine Internet Flat für´s Handy dann ist das egal
ZitatOriginal geschrieben von michael_dugan
o.k jetzt ist alles klar. Danke an alle
Kann man bei S 5230 die Profilnamen umbenennen ?
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Kann man bei S 5230 die Profilnamen umbenennen ?
... diese Funktion habe ich bisher noch nicht gesehen
... diese Funktion habe ich bisher noch nicht gesehen
...mein 3 Jahre altes Sony-Ericsson K 610i macht es mit links
...mein 3 Jahre altes Sony-Ericsson K 610i macht es mit links
... ja, bei Nokia auch Ist mir aber eigentlich egal da ich diese Funktion nicht brauche
Du hast mal geschrieben, daß du eine passende Handytasche für dein S 5230 gefunden hast. Welche Größe ist passend (S-M-?)., weil ich mir die Bugatti Croco-Design-Tasche kaufen will, weiß aber nicht welche Größe...
Wishmaster1805
Du hast mal geschrieben, daß du eine passende Handytasche für dein S 5230 gefunden hast. Welche Größe ist passend (S-M-?)., weil ich mir die Bugatti Croco-Design-Tasche kaufen will, weiß aber nicht welche Größe...
... ich habe mir eine Tasche bei Yomix.de bestellt, die ist 100 % passgenau :top:
... mhh ... würd ich nicht bestellen sondern erst irgendwo probieren welche besser passt, anschl. kann man ja woanders eine im anderen Design bestellen
Ich empfehle allerdings immer Yomix oder Raedan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!