Samsung S5230, das kleine F480

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... naja, kosten entstehen nur für die Datenübertragung.

Was meinst du damit ?

Nur bei der einmaligen Zustimmung AGB oder JEDES Mal, wenn ich Google Maps öffne ?

• Google Maps überträgt im Hintergrund das Kartenmaterial. Jedes Mal wenn du es nutzt. Also guckst du besser vorher nach was die Datenübertragung bei deinem Provider kostet.

• Zitat

Original geschrieben von michael_dugan
    Google Maps überträgt im Hintergrund das Kartenmaterial. Jedes Mal wenn du es nutzt. Also guckst du besser vorher nach was die Datenübertragung bei deinem Provider kostet.

... eben, eben, es sei denn Du hast eine Internet Flat für´s Handy dann ist das egal ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von michael_dugan
    Google Maps überträgt im Hintergrund das Kartenmaterial. Jedes Mal wenn du es nutzt. Also guckst du besser vorher nach was die Datenübertragung bei deinem Provider kostet.

o.k jetzt ist alles klar. Danke an alle ;)

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Kann man bei S 5230 die Profilnamen umbenennen ?

... diese Funktion habe ich bisher noch nicht gesehen :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... diese Funktion habe ich bisher noch nicht gesehen :rolleyes:

...mein 3 Jahre altes Sony-Ericsson K 610i macht es mit links ;)

• Zitat

...mein 3 Jahre altes Sony-Ericsson K 610i macht es mit links ;)

... ja, bei Nokia auch ;) Ist mir aber eigentlich egal da ich diese Funktion nicht brauche ;)

• Wishmaster1805

Du hast mal geschrieben, daß du eine passende Handytasche für dein S 5230 gefunden hast. Welche Größe ist passend (S-M-?)., weil ich mir die Bugatti Croco-Design-Tasche kaufen will, weiß aber nicht welche Größe...

• Zitat

Wishmaster1805

Du hast mal geschrieben, daß du eine passende Handytasche für dein S 5230 gefunden hast. Welche Größe ist passend (S-M-?)., weil ich mir die Bugatti Croco-Design-Tasche kaufen will, weiß aber nicht welche Größe...

... ich habe mir eine Tasche bei Yomix.de bestellt, die ist 100 % passgenau :top:

... mhh ... würd ich nicht bestellen sondern erst irgendwo probieren welche besser passt, anschl. kann man ja woanders eine im anderen Design bestellen ;)

Ich empfehle allerdings immer Yomix oder Raedan :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!