Man könnte ein ganz kleines Symbol in die Ecke quetschen, vielleicht gehts dann ja. Wäre toll, wenn der-/diejenige dann die Datei zur Verfügung stellen könnte.
Samsung S5230, das kleine F480
-
-
-
Ist der Teleskopstift eigentlich im Lieferumfang enthalten?
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Ist der Teleskopstift eigentlich im Lieferumfang enthalten?... nein.
Wird allerdings auch nicht benötigt
-
Zitat
Original geschrieben von Macco
Hallo, hab es auch schon gesucht. Mit dieser Sofware geht diese Einstellung meiner Meinung nach nicht. Aber man kann mit einer Digitalkamera (Blitz an) ein weißes Blatt Papier Fotografieren und dann auf das Handy übertragen.
Danach geht man "Einstellungen"-"Display und Licht"-"Hauptmenüstil"
Stil-"Benutzerdefiniert"
Hintergrund-"das übertragene weiße Bild" Speichern tataViele Wege führen nach Rom...
Hallo Macco,
ob du es glaubst oder nicht. Daran habe ich auch als erstes gedacht, wo ich nichts gefunden habe im Menü.
Nun werde ich versuchen was Paint oder so zu basteln. Falls jemand schneller mit dem weißen Hintergrund wird - bitte hier hochladen. :top:
-
So, ich hab jetzt auch mal den Fototest gemacht: Einfach ein paar weiße Oberflächen geknipst und ohne Bearbeitung auf 240x400 verkleinert -> auf dem Handy isses wieder grau... Jetzt hab ich die Lust daran verloren und warte auf Euch.
Interessant wäre natürlich, ob das Samsung bei einem gewünschten schwarzen Hintergrund auch etwas anderes darstellt.
-
Also ich über Word/weißer Hintergrund/Druck/Pain folgendes Bild gebastelt. Es ist zwar schneeweiß, aber nur auf Bildschoner-Bildschirm (einstellungen/display und licht/hintergrundbild). Im Menü erscheint aber das selbe Bild als hellgrau. Ist zwar nicht scheeweiß, aber besser als die vorgegeben "Themes".
P.S. Wie kann ich das Bild hier hochladen ? :confused:
-
mal was anderes, zeigt das ding keine smilies an???
-
scaleon: Du musst das Bild irgendwo hochladen (z.B. bei bayimg.com) und kannst von hier aus dann dahin verweisen.
jazznova: Anscheinend gehen Smilies nicht wirklich, jedenfalls bleibt es bei : - ) ohne Umwandlung in ein Gesicht. Wer's braucht...
Hier mal drei von mir zusammengebastelte Wallpaper. Ich habe das mit den Billardkugeln als Hintergrund. Was habt ihr so?
-
Und gleich noch zwei:
Obwohl ich die einzelnen Bilder pixelgenau verbunden hatte, war bei Anzeige des rechten Bildes immer noch ein Streifen vom mittleren Bild zu sehen, daher ein schwarzer Strich von 2 Pixeln (fällt auf dem Handydisplay kaum auf).
-
Zitat
Original geschrieben von JasonHH
scaleon: Du musst das Bild irgendwo hochladen (z.B. bei bayimg.com) und kannst von hier aus dann dahin verweisen.o.k. ich habs mir etwas einfacher vorgestellt, aber was soll's. Das unten ist als Hintergrund von mir kreiert war im Format xxx.bmp. Nun muß man sich das Bild runterladen (einfach in der Mitte rechtsklick und speichern unter, da alles ja weiß ist und sonst nichts zu sehen ist). Nach dem speichern auf dem PC nur in .bmp umwandeln und ab zum Handy per BT. Das Bild ist getestet, passt genau, aber wie schon oben von mir beschrieben.
P.S. Ich habe noch eine Seite mit Wallpaper gefunden für 5230:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!