Samsung S5230, das kleine F480

• Hallo zusammen

Wundere mich gerade das über das S5230 nichts geschrieben wurde bisher:

Samsung S5230
    Mit etwas abgespeckten Funktionen kommt das Samsung S5320: Das Handy besitzt ebenfalls ein berührungsempfindliches Display mit TouchWiz-Oberfläche, allerdings im 3-Zoll-Format und mit einer WQVGA-Aulösung.

Das S5320 funkt maximal mit GPRS und EDGE, auf UMTS oder gar HSDPA verzichtet Samsung an dieser Stelle. Der interne Speicher bietet 50 MByte Platz und lässt sich per microSD-Karte auf bis zu 8 GByte erweitern. Außerdem an Bord: Eine 3-Megapixel-Kamera, USB 2.0, Bluetooth 2.1 und der Musikerkennungsdienst Shazam.

http://www.chip.de/news/Samsun…ouch-Handys_35365743.html

Finde das Gerät sehr schick und wird VK irgendwo bei 170Euro liegen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe mich auch schon gewundert, warum über die beiden Geräte (S5230 und S5600) hier nichts zu lesen ist. Eigentlich sehen die schick aus und haben eine nette Ausstattung.
    Hast Du denn schon einen Liefertermin genannt bekommen?

• Montag bei mir ( 5230 ) in schwarz und silber

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gibts Preise ?

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• siehe oben, ca. 170Euro incl Vorkasseversand

• Wie siehts denn bei dir mit der Verfügbarkeit der anderen vor einiger Zeit angekündigten Samsung-Modelle aus? Interessant wären M7600 BEAT DJ und M6710 BEAT DISC.

• gibts denn eigentlich irgendwo endlich mal einen guten deutschsprachigen test des handys?
    ich such schon seit einigen tagen nach was brauchbaren.
    auf der samsung seite selbst scheint das handy ja auch nicht wirklich zu existieren: außer einem älteren beitrag an dem das gerät angekündigt wurde findet man nichts dazu.
    wann ist denn der offizielle release termin. hab irgendwo mal gelesen letzten freitag, aber warum interessiert das handy scheinbar niemanden, über das cookie findet man auch einiges?!
    also wenn jemand neue infos hat, unbedingt hier posten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!