Wer bietet Playstation 2 Spiele zu günstigen Preisen an?

  • Hallo zusammen,


    wer Angebote hat, her damit. Suche jede Art von Spiel.


    MfG


    Neu oder gebraucht spielt keine Rolle.


    Bitte um eine Auflistung der Spieleangebote.

  • neue oder gebrauchte ?
    Hab hier noch ein paar gebrauchte, für 5€ pro Spiel kannst sie haben.

  • ansonsten werden offline bei uns in einige Videotheken und in diesen "dubiosen" Gebrauchtelektroartikelläden Playstation 2 Spiele verkauft. Evtl. ist dies in Deiner Stadt auch der Fall.

  • Leute ich brauche hier keine Tipps oder Ratschläge. Ich kann mich selbst gut zurecht finden. Ich brauche Spiele. Und diese Billig-Schrott Läden haben ungeprüfte, überteuerte, alte Waren. Bei ebay sind die Preis zu hoch. Zu viele bieten mit, weil sie bestimmt wie ich die Playstation 2 neu erworben haben.

  • Dann gibts dafür nen Suche-Forum. Und wer sagt Dir, dass die Spiele hier geprüft und in Ordnung sind?
    Irgendwie schwingt da nen ziemlich rauer Ton in deinem Posting...

  • Das ist deine Interpretation. Ich muss mir doch nicht von dir irgendwelche Funktionen des Forums aufsagen lassen. Lass es gut sein, Bruder. Wenn du was konstruktives hier zu dem Thema beizutragen hast, dann schreibe, aber versuche mich hier nicht aufzuklären. So und nun bitte, Ende der Diskussion. Ich will Spiele :-)

  • "ich will, ich will, ich will"



    :rolleyes: Deine Art zu schreiben macht unheimliche Lust Dir zu helfen...

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Ich will keine Hilfe. Ich will kaufen. Ich will Geld ausgeben. Ich will Schnäppchen machen wie alle anderen hier im Forum.

  • Zitat

    Bei ebay sind die Preis zu hoch


    :D Du willst keine Schnäppchen...Bruder! Du solltest den Titel eher in "geschenkt" ändern. Abgesehen von ein paar besonderen Titeln ala FF ist das Preisniveau bei PS2 Spielen doch lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!