Hallo!
Was kostet ein SE X1 mit Variante 2 bzw 3?
Gruß und vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Was kostet ein SE X1 mit Variante 2 bzw 3?
Gruß und vielen Dank!
ashop.tv kannst du schon etwas bzgl. des Preises sagen?
:top:
Hallo,
bnicknick:
Der 1000H würde mit dem SimOnly Duo einmalig 49 € kosten.
Totamec:
Könnten wir wie folgt anbieten: [URL=http://www.ashop.tv/black_berry_8900_curve_vodafone_schwarz_handy_vodafone_superflat_weekend_5_mit_vertrag.10889,510.html?bid=tt]Hier gehts zum Angebot[/URL]
Skylone:
Wie gesagt der ist leider teurer, das müsten wir an dich weiter geben wenn es dir wichtig ist. UMTS Modul hat er keinen.
McDusie
Mit 2 x dem Duo SimOnly würde das SE X1 einmalig 169 € kosten
MIt 2 x dem Duo Hardware 5 würde keine Zuzahlung anfallen.
Viele Grüße
Ashop.tv
Na was ist denn nun der Preis für das Netbook so wie ich es haben will, mit dem 6er Akku. Ihr meintet nur ca. 30 euro teurer??!!!
Wäre super wenn ihr mir einen verbindlichen Preis machen könntet.
Thx
Hallo,
@ Skylone: Das Netbook (ohne UMTS) mit 6 Zellen Akku kostet mit 2 x SuperFlat Wochenende SimOnly einmalig 125,- € Zuzahlung.
@ bnicknick: Du zahlst dann 2 x 4,95 € x 24 Monate und das was du vertelefonierst!
Viele Grüße
Ashop.tv
Alles klar, dann weiß ich bescheid. Meint ihr bei der Variante wäre noch irgendeine Handyzugabe bei gleichbleibendem Preis möglich, immerhin wird evt. das teurere Netbook genommen
Na ja vielleicht ist ja was möglich?!
Thx
Hallo,
nein leider nicht.
Viele Grüße
Ashop.tv
Wie hoch wäre die Zuzahlung für das Nokia 5800XM bei Angebot 1 (nur ein Vertrag)?
Zuzahlung bei Nokia 6500 slide?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!