Pacman beim weißen T-Mobile G1 nicht im Market zu finden.

• Hi...

Ich habe hier ein merkwürdiges Phänomen beim G1:

Ein Kollege hat ein schwarzes G1 und im Market sofort Pacman gefunden und runtergeladen.
    Ich habe ein weißes G1 und bei mir im Market ist dieses Spiel einfach nicht zu finden, weder unter der Suche (Pacman, Pac Man, Pac-Man) noch unter den einzelnen Unterpunkten.:mad:

Wir stehen hier nebeneinander und Pacman ist das einzige was bei mir in der Liste fehlt, ansonsten ist alles komplett identisch. Woran kann dies liegen und hat jemand eine Idee, wo ich es sonst runterladen kann? Hat einer von euch vielleicht das gleiche Problem? :D

Gruss,
    Florian

• Hey...

Doch, beide haben die Firmware-Version 1.1. Es unterscheiden sich jedoch die Basisband-Version und Build-Nummer, keine Ahnung ob/was die damit zu tun haben. Wobei meine Version (also die, bei der Pacman nicht zu finden ist) jeweils die neuere ist.

Ich würde das Spiel schon gerne haben, aber uns geht es doch eher weniger um das Spiel als um das darin verborgene Mysterium. Im Market wird also demnach ja nicht nach Firmware-Version die angezeigte Software unterschieden, irgendetwas anderes muß da auch noch reinspielen.

Wer kann das Rätsel lösen? :p Gibt es überhaupt jemanden mit einem weißen G1 der Pac-Man finden kann?

Fragen über Fragen der Market-Logik.

Gruss,
    Florian

• Wird bei ihm noch der Market als "Beta" angezeigt und bei dir eventuell nicht?

• Jetzt wo du es sagst: Ich hab mich kurz gewundert, dass mir das Beta nicht an meinem Gerät aufgefallen ist. Aber es ist mir nicht aufgefallen, weil es nicht da ist.

Liegt darin des Rätsels Lösung? Pac-Man ist nur für den Beta-Market zugelassen und nicht für den "normalen"? Schon merkwürdig.

Gruss,
    Florian

• Zitat

Original geschrieben von Dibat1981
    Jetzt wo du es sagst: Ich hab mich kurz gewundert, dass mir das Beta nicht an meinem Gerät aufgefallen ist. Aber es ist mir nicht aufgefallen, weil es nicht da ist.

Liegt darin des Rätsels Lösung? Pac-Man ist nur für den Beta-Market zugelassen und nicht für den "normalen"? Schon merkwürdig.

Ja, die verschiedenen Market-Versionen beinhalten verschiedene Programme. Warum z.B. PacMan nur im Beta-Market erscheint, weiß wohl nur Google allein ;).

• Aaaah...Danke für die Aufklärung. :top:

Sinn macht es für mich trotzdem keinen, da die Kompatibilität im endgültigen Market ja eigentlich größer sein müßte als im Beta. Naja...Gibt ja zum Glück Wichtigeres. ;)

Gruss,
    Florian

• Kleiner Nachtrag:

Mittlerweile ist auf beiden Handy's die gleiche Firmware drauf und die normale Market-Version.
    Bei meinem Handy ist trotzdem nach wie vor kein Pac-Man zu finden, während es bei dem Kollegen immer noch ganz oben in der Beliebtheitssortierung zu finden ist. :rolleyes:

Gruss,
    Florian

• Na, das tröstet mich aber. ;)

Welche Farbe hat denn deins? (Auch wenn es damit ja eigentlich nichts zu tun haben dürfte.)

Gruss,
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!