Bringt neue SIM Karte Vorteile ?

  • Bringt mir eine neue SIM Karte Vorteile ? Auf meiner alten steht noch Mannesmann drauf. Kann auch nur 6 oder 7 SMS speichern. Würde mir da eine neue VODAFONE SIM Karte mehr bringen ?


    Gruß


    Ano

  • Neue SIM Karten können bis zu 250 Rufnummern und 25 SMS Nachrichten speichern.


    Neue Vodafone SIM Karten buchen sich im Ausland immer bevorzugt in ein Vodafone Netz ein. (Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, musst Du selbst entscheiden)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Moin Ano,


    eine neue SIM würde Dir gleich mehrere Vorteile bringen. Du könntest bis zu 20 SMS speichern und 150 Telefonbucheinträge, und hättest auch gleich ein neues SIM-Toolkit, das mit dem "Vodafone-Finder".


    Mehr Infos? [Link]


    Viele Grüße,


    Wacken


    PS: Da war einer schneller

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

  • Hallo,


    in welchem Handy willst Du die neue SIM denn betreiben?!
    Ist es ein Handy der 35er Serie von Siemens, dann würde ich die alte Karte behalten, weil Du sonst das SIM Toolkit auf der linken Softtaste hast.


    Ansonsten kann ich ganymed nur zustimmen!



    Gruß,
    Chris

  • Gut dann habe ich ja richtig gehandelt. Habe mir schon eine neue Karte bestellt. Wie lange dauert da so die Lieferung ?


    Gruß


    Ano


  • Handy wäre ein Nokia 8210 bald aber das 3650

  • Zitat

    Original geschrieben von Ano
    Wie lange dauert da so die Lieferung ?


    Ist innerhalb von 3 Tagen bei Dir!


    Wieviel hast Du bezahlt? Oder hast Du sie kostenlos bekommen?!



    Gruß,
    Chris


  • ca. 25 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Ano
    ca. 25 €


    Ei ei ei, ... mit ein bisschen Glück und Geschick hättest Du die Karte kostenlos bekommen. :rolleyes:


    Wenn Du sowieso bald vom 8210 aufs 3650 umsteigst, dann verstehe ich den Schritt nach weniger, denn beim 8210 ist es ärgerlich, wenn man nicht so viele SMS speichern kann, weil es keinen internen Speicher hat, ... aber beim 3650 ist es ja egal, da das Handy sozusagen "unbegrenzt" Speicher hat für Nummern und SMS.
    Da hätte ich die 25€ lieber für etwas anderes gespart.



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!