Nachdem HTC anscheinend gemerkt hat, was sie da für einen Mist als Hotfix (grüne LED nach dem Laden bei eingeschaltetetem Gerät) angeboten haben, ist das Hotfix nun wieder verschwunden.
Zumindest hoffe ich, dass das die Ursache ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem HTC anscheinend gemerkt hat, was sie da für einen Mist als Hotfix (grüne LED nach dem Laden bei eingeschaltetetem Gerät) angeboten haben, ist das Hotfix nun wieder verschwunden.
Zumindest hoffe ich, dass das die Ursache ist.
Update - 2 Monate später ...
Und da ist es wieder neu:
Hotfix zur Behebung des Problems, bei dem die LED auf dem HTC Touch Diamond2 nicht grün aufleuchtet, wenn der Akku voll geladen ist:
http://www.htc.com/de/SupportD…?p_id=249&cat=0&dl_id=600
Ich habe gelesen, dass das D2 nicht anzeigt, ob eine SMS versendet wurde oder nicht.
Dieses soll man in der Registry verändern können!
Kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich da vorgehen soll? Das wäre ganz nett!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
webtalk:
dafür musst Du nicht die Registry bemühen....
Messaging-->Menü-->Optionen-->SMS/MMS-->Übermittlung von Nachrichten bestätigen
Das war's
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
nein nein, was du meinst, ist der SENDEBERICHT! Den will ich nicht!
Sondern diese kurze Info wie bei jedem Handy "Nachricht gesendet", sobald die SMS raus ist!
Mal noch was anderes:
Kann man denn diese Digitale Uhr auf der Startseite ändern? Beim Touch 3G sah das schicker aus!
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Sondern diese kurze Info wie bei jedem Handy "Nachricht gesendet", sobald die SMS raus ist!
Gehe mit einem Editor in die Registry zu
HKLM\Software\Microsoft\Inbox\Settings\SMSNoSentMsg
Ändere dort den Wert nach Wunsch
0 -> Benachrichtigung ein
1 -> Benachrichtigung aus
Uhren gibt es in Massen, z.b. bei den xda-developern.com. Ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Gehe mit einem Editor in die Registry zu
mit welchem Editor sollte ich das am besten machen? Kannst du einen empfehlen?
Lade ich den direkt auf das D2 drauf oder erst auf den Pc?
mit welchem Editor sollte ich das am besten machen? Kannst du einen empfehlen?
Lade ich den direkt auf das D2 drauf oder erst auf den Pc?
okay, habe einen gefunden. HD Tweaks. Ganz nett. Da stand direkt, was man alles ändern kann. Nicht schlecht!
okay, habe einen gefunden. HD Tweaks.
Stimmt, mit diesem Tool kannst du einiges einstellen. Ein Registry-Editor ist das aber nicht, aber den brauchst du jetzt ja nicht ;).
Da fällt mir ein, für den Anfang auch ein nettes Tool, um einiges einzustellen:
Die TD2Tools - damit geht so einiges, auch die hier verlangte SMS-Notification einstellen.
Vorteil ist, dass das Tool genauer auf das Gerät abgestimmt ist als HD Tweak.
Mittlerweile bin ich recht zufrieden mit dem Gerät, auch dank SPB Mobile Shell 3. Ersetzt TF3D vollkommen und effizient. Und durch die Änderung der Touchscreeneinstellungen auf max ist der Screen jetzt um 100% besser als vorher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!