Erfahrungen mit dem Touch Diamond2 (Topaz)

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Gibts empfehlenswerte Ledertaschen fuer den D2? Ala iPhone oder E71 Pouch/Tasche?

Ich warte im Moment auf die Lieferung meiner Krusell-Tasche. Ich hatte so eine an meinem VPAIII und war sehr zufrieden.
    Leider gibt's im Moment noch keinen konkreten Termin für die TD2-Tasche.
    Sobald ich sie habe, schreib' ich mal was über meine Erfahrungen damit.

• Stimmt, nach einem Hardreset ging es dann auch bei meinem Testgerät. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Neues Hotfix von heute:
    http://www.htc.com/de/supportD…?p_id=249&cat=0&dl_id=583

Na, tolles Hotfix von HTC. :mad:

Anstatt die fehlende Funktion hinzuzufügen, wird jetzt einfach der Button dafür entfernt, mit dem Hinweis; "This function is not supported on the HTC Touch Diamond2. Please download this hotfix to remove the menu option."

Na klasse HTC!
    Das ist natürlich, ne schnelle einfache Lösung für euch. :flop:

Gruß,
    Frank

• Zitat

Anstatt die fehlende Funktion hinzuzufügen

Welche fehlt denn?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Welche fehlt denn?

Zitat

Hotfix for removing the start recording function during a voice call for HTC Touch Diamond2 Release Date: 2009-06-12 Kategorie: Hotfix There is a Start Recording option on the Menu but during a voice call it can not be used. This function is not supported on the HTC Touch Diamond2. Please download this hotfix to remove the menu option.

• Mich interessiert das TD2 sehr, allerdings habe ich Bedenken wegen der Akkulaufzeit (was man zuweilen liest).

Hat jemand einen groben Vergleich des TD2 mit einem INNOV8 (ohne Akku-Bug) ?

Ich nutze es hauptsächlich zum surfen, E-Mail senden und dazu etwas telefonieren, und ein paar Fotos. Mein INNOV8 hält bei mir 1 - 1,5 Tage, was für mein Empfinden normal ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!