Hallo,
ich habe mal ne Frage zum TD2 :
wo kann ich bei dem Gerät die Menüsprache umstellen ?
Habe nach langer suche , sowie Lesen der B.A. leider nichts gefunden
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gruß
Kay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prophonebonn
Hallo,
Gruß
Kay
Ich bin der Meinung, dass ist fix im ROM hinterlegt.
Ich habe ein kleines Problem mit der Tastensperre. Kann man die Tastensperre mit Kennwort so einrichten, dass Sie nur eingeschlatet wird, wenn ich per an/aus Knopf in den Standby gehe? Bei mir schaltet Sie sich automatisch nach der Zeit ein, wenn das Gerät eigentlich laut Energieeinstellung in den Standyby wechseln soll. Blöderweise auch wenn Navigon an ist
ZitatOriginal geschrieben von I²K
Ich bin der Meinung, dass ist fix im ROM hinterlegt.
Ich habe ein kleines Problem mit der Tastensperre. Kann man die Tastensperre mit Kennwort so einrichten, dass Sie nur eingeschlatet wird, wenn ich per an/aus Knopf in den Standby gehe? Bei mir schaltet Sie sich automatisch nach der Zeit ein, wenn das Gerät eigentlich laut Energieeinstellung in den Standyby wechseln soll. Blöderweise auch wenn Navigon an ist
Also, ganz ehrlich ?
Ich kann es nicht Finden, ob und wo mann die Menüsprache umstellen kann. Habe gestern gesucht, heute auch aber leider nichts .
ZitatOriginal geschrieben von I²K
schon mal S2U2 probiert? das ist dann als tastensperre vielseitiger einstellbar und z.b. erst aktiv, wenn Dein D² aus dem standby erwacht
Mein kleiner Testbericht des HTC Touch Diamond 2
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Also, ganz ehrlich ?
Ich kann es nicht Finden, ob und wo mann die Menüsprache umstellen kann. Habe gestern gesucht, heute auch aber leider nichts .
Mit Fix im ROM meinte ich, dass es sich nicht ändert lässt.
Zitatschon mal S2U2 probiert? das ist dann als tastensperre vielseitiger einstellbar und z.b. erst aktiv, wenn Dein D² aus dem standby erwacht
Hab ich drüber nachgedacht. Hoffe aber, dass es auch mit Boardmitteln geht.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein kleiner Testbericht des HTC Touch Diamond 2
Danke, gut gemacht: :top:
Nur ein Satz stört:
ZitatSMS kann man nur dann im Quermodus schreiben, wenn man die entsprechende "Messaging"-Anwendung aufruft, über die Verknüpfung auf dem TouchFlo 3D geht das nämlich nicht.
1. Wenn ich eine SMS in der Chatansicht von TouchFlo schreibe, kann ich dies auch im Quermodus.
2. Zudem gibt es im TouchFlo eine Verknüpfung zur WM-SMS-Oberfläche (wo dies natürlich ebenfalls geht).
Allerdings klappt etwas anderes nicht: Man kann in TouchFlo-Chatansicht einen Übertragungsbericht nur einzeln einstellen, die Aktivierung wird nicht gespeichert (Bug?). Dagegen klappt beim Schreiben über die WM.
-Anwendung die dauerhafte Aktivierung des Übertragungsberichtes.
Gruß, Öle
Gibts empfehlenswerte Ledertaschen fuer den D2? Ala iPhone oder E71 Pouch/Tasche?
Selbst bin ich inzwischen hochzufrieden mit einem sehr guten Silicon Case :top: - und man kann das Gerät noch bedienen darin - i.G. zu den meisten Ledertaschen.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Gibts empfehlenswerte Ledertaschen fuer den D2? Ala iPhone oder E71 Pouch/Tasche?
Schau dich mal hier um:
Klick1 Klick2 Klick3
Gruß, Öle
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Selbst bin ich inzwischen hochzufrieden mit einem sehr guten Silicon Case
Das sieht mal deutlich besser aus als das mein Schrottteil. Ich warte ja noch auf das PDair Alu Case. Weiß jemand ob es bereits in Deutschland erhältlich ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!