Erfahrungen mit dem Touch Diamond2 (Topaz)

• hat eigentlich jmd. ne bluetooth freisprecheinrichtung im auto? ich habe derzeit mächtige probleme mit dem mda compact iv und würd gern auf den diamond2 bzw. mda c5 umsteigen. nun hoffe ich natürlich, dass es dann endlich wieder funzt mit dem phonen im auto...

wäre schön, wenn ihr mal hinweise geben könntet oder sich mal jmd. ausm raum celle zum testen zur verfügung stellt :D

danke.lg

• Ich habe eine Parrot 3200 bei mir im Auto drin. Klappt mit dem TD2 ganz prima. Einzig der Providername wird manchmal nicht angezeigt (Anstatt z.B. Vodafone steht dann nur Netz OK im Display).

Aber Telefonbuch, Netz- und Akkuzustand funktionieren. Und das ist ja die Hauptsache.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von DLP
    hat eigentlich jmd. ne bluetooth freisprecheinrichtung im auto?

Also mit meiner VW-Freisprecheinrichtung (normales Bluetooth, keine Premium, d.h. kein SIMAccess) im Passat klappt's ganz gut. Sprachqualität ist prima. Ausgehende Telefonate perfekt, bei eingehenden barucht's nach dem Annehmen des Gesprächs einen Moment, bis die Verbindung stabil ist. Das ist manchmal ein wenig verwirrend. Danach ist es bestens.

Gruß

AuleSan

• Also ich nutze die interne BWM Freisprecheinrichtung und das klappt einwandfrei. 1. Koppeln ging problemlos, jeweils das anmelden auch...

Ciao

• ok danke erstmal für die vielen rückmeldungen. klingt gut :)
    hatte von euch denn auch jmd. erfahrung mit dem diamond1 und den anlagen?

lg

• Zitat

rajenske Habe bereits eins, das Gerät rutscht ja schon ein wenig sonst. Und sobald man das Gerät mal aus der Hand gibt ...

wo hast du denn bestellt?

danke für die Info

???

• Zitat

Original geschrieben von toller
    danke für die Info

Das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=400049929737

Vorteil: Tasten bedeckt. Nachteil: Unten von Stecker bis Stylus offen.
    Lieferkosten nicht ganz billig, aber vernünftiges Bild, wo man weiß, was einen erwartet. Zudem extrem schnell geliefert. Angebot ist ausgelaufen, gibt es aber wohl mehrfach bei diesem Händler.

Zudem warte ich noch auf das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300315709071

Vorteil: Unten zwischen Stecker und Stylus noch Abdeckung, hält daher wohl besser die Form. Nachteil: Tasten unbedeckt, evtl. schwierig zu drücken?

Mischung aus beidem wäre wohl ideal. ;)

Mit Grüßen ...

• Hi...

Frage: habe 4 Mailkonten mit manuellem Abruf auf meinem D2. Kann ich es irgendwo einstellen, daß bei Tippen auf "Menu"/"Senden/Empfangen" alle Konten abgerufen werden, so daß ich nicht jedes einzelne erst auswählen muß?

Thx!

• Ich glaube, das geht mit dem Standrad-E-Mail-Programm leider nicht.

Was anderes:

Einige MB Programmspeicher sparen (und vielleicht Akkuzeit) durch Deaktivierung der Push-Internetfunktion (wenn man sie nicht benötigt).

Man kann über Internet > Menü > Dateneinstellungen "Push Internet" deaktivieren. Dadurch wird jedoch nur einer von zwei sinnvollen Registryeinträgen verändert.

Den anderen kann man manuell ändern:
    "HKLM\Software\HTC\PushInternetEngine" dort "Enable" auf 0 setzen (auf eigene Gefahr).

Alternativ zu beiden Aktionen: Diese cab installieren: http://www.pocketpc.ch/attachm…hinternetdeaktivieren.cab (Quelle)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!